• BTW: Die Verkäufer können es sich einfach nicht leisten über Kunden zu meckern, denn sie leben schliesslich davon.. Umgekehrt hingegen ist es kein Problem, wenn man mit einem Shop unzufrieden ist, wechselt man halt zu einem anderen.

  • und vieleicht können die shop besitzer ein wort über deren preispolitik einbringen.


    beispiel: ich möcht mir ne gescheite digicam zulegen, nun habe ich etliche test gelesen und weiss inzwischen serwohl was ich will, ich möchte mir die Fuji Finepix 601Z zulegen. Die kostet zubeispiel bei .svema.ch 934.-Fr
    die selbe kamera bei byteline.ch 529.-Fr irgenwer verdient da gewaltig daran, oder ist das eher schon kundenverarsche?


    warum die 601zoom von fuji?
    3,2megapixel
    3x optischer zoom
    klein 93x72x34mm
    blitzreichweite 5meter
    starker akku
    coole optik
    fairer preis und vorallem ist die bei den meisten tests unter den top cams dabei....


    die Ixus V3 von canon hatt ich auch im visier, die hatt leider nur n 2fach optisch zoom.

  • Zitat

    Original von seng
    BTW: Die Verkäufer können es sich einfach nicht leisten über Kunden zu meckern, denn sie leben schliesslich davon.. Umgekehrt hingegen ist es kein Problem, wenn man mit einem Shop unzufrieden ist, wechselt man halt zu einem anderen.


    schon klar, es geht vor allem das die shop, uns erkläre was von uns auch erwartet werde das sie uns noch besser bedienen könnte

  • ich möchte gerne die shop führer, welche in diesem forum vertreten sind dazu ermuntern hier zu posten, was für ein verhalten sie gerne von ihrem kunden erwarten. ich kann mir nicht vorstellen, dass man immer nur positive erfahrungen macht mit seinen kunden. es würde mich echt interessieren, die gerne wüsste wie ich mich noch verhalten könnte, damit man euch möglichst wenig nutzlose umstäde macht. es geht mir bei diesem post nicht darum mich irgendwo einzuschleimen, was evtl. einige denken mögen. das hab ich überhaupt nicht nötig. mich würden schlichtweg die erfahrungen eines shophalters interessieren.

  • LOL ich weiss z.T. einfach nicht wie man zu einer dermassen Kundenfeindlichen Meinung kommt wie etwa die von top. Ich glaub nicht das daran der Kunde schuld ist.