Gute Gründe für nen Roller.. ?

  • hmm ooh ich werde nägsten Monat Konformiert hrhrhrhrhrhrhhrhrhrhrhrhrhrhrhhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhhrhrhrhr


    hmm shit muss aber noch die Prüfung machen 8o

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.



  • also ich hab meinen Fahrausweiss im Dez. Gelöst geht glaube ich bis im Sept. also muss ich die 8h zum fahrlerer dann zur prüfung oder? und dann gelten die neue Regeln?

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    also ich hab meinen Fahrausweiss im Dez. Gelöst geht glaube ich bis im Sept. also muss ich die 8h zum fahrlerer dann zur prüfung oder? und dann gelten die neue Regeln?


    nöö, du brauchst demfall die 8h nicht mehr. du hast den lernfahrausweis ja vor dem 1. april gelöst, demfall hast du noch das prüfungsprozedere vor dem ersten april.
    aber deine kat. F wird dann in die A1 umgewandelt, da es die F dann nicht mehr gibt.
    du bist da voll im vorteil..

  • Zitat

    Original von Boriz
    nöö, du brauchst demfall die 8h nicht mehr. du hast den lernfahrausweis ja vor dem 1. april gelöst, demfall hast du noch das prüfungsprozedere vor dem ersten april.
    aber deine kat. F wird dann in die A1 umgewandelt, da es die F dann nicht mehr gibt.
    du bist da voll im vorteil..



    ah supa!! :) dan kostet mich es weniger juhu :P
    aber mal zum Fahrlhere muss ich wohl doch einmal das ich sehe wie das funktioniert.


  • Übung für praktische Autoprüfung?? Man kann doch bei der Kategorie A1 nur Motorräder fahren mit 50ccm?? Dann kann man ja sicher kein Auto fahren??