hmm ooh ich werde nägsten Monat Konformiert hrhrhrhrhrhrhhrhrhrhrhrhrhrhrhhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhhrhrhrhr
hmm shit muss aber noch die Prüfung machen
hmm ooh ich werde nägsten Monat Konformiert hrhrhrhrhrhrhhrhrhrhrhrhrhrhrhhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhhrhrhrhr
hmm shit muss aber noch die Prüfung machen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Boriz
Ja, ab dem 1. april.. aber wenn du den lernfahrausweis vor dem 1.april löst brauchst du das noch nicht.
nur ist es jetzt zu spät um sich noch für die alte theorieprüfung anzumelden. also musst du das machen, das sind 2 morgen beim fahrlehrer in ca. 4er gruppen. und kostet ca. 300.-
Die verkehrskunde ist das das du machen musst fürs autopermi (diese 4 abende mit je 2h)
und ich hoffe für dich dass du sie dann fürs autopermi nicht mehr machen musst.. *daumendrück*
denn von dem steht nix in meinem schlauen Fötzel
also ich hab meinen Fahrausweiss im Dez. Gelöst geht glaube ich bis im Sept. also muss ich die 8h zum fahrlerer dann zur prüfung oder? und dann gelten die neue Regeln?
ZitatOriginal von FiReGiRl
also ich hab meinen Fahrausweiss im Dez. Gelöst geht glaube ich bis im Sept. also muss ich die 8h zum fahrlerer dann zur prüfung oder? und dann gelten die neue Regeln?
nöö, du brauchst demfall die 8h nicht mehr. du hast den lernfahrausweis ja vor dem 1. april gelöst, demfall hast du noch das prüfungsprozedere vor dem ersten april.
aber deine kat. F wird dann in die A1 umgewandelt, da es die F dann nicht mehr gibt.
du bist da voll im vorteil..
ZitatOriginal von Boriz
nöö, du brauchst demfall die 8h nicht mehr. du hast den lernfahrausweis ja vor dem 1. april gelöst, demfall hast du noch das prüfungsprozedere vor dem ersten april.
aber deine kat. F wird dann in die A1 umgewandelt, da es die F dann nicht mehr gibt.
du bist da voll im vorteil..
ah supa!! dan kostet mich es weniger juhu
aber mal zum Fahrlhere muss ich wohl doch einmal das ich sehe wie das funktioniert.
ZitatOriginal von FiReGiRl
ah supa!! dan kostet mich es weniger juhu
aber mal zum Fahrlhere muss ich wohl doch einmal das ich sehe wie das funktioniert.
ja, eine fahrstunde ist nichts schlechtes, ich hab das ziemlich "versifft" und dann bin ich halt zuerst geflogen..
ZitatAlles anzeigenOriginal von 14290
naja... die Sicherheit ist relativ, da man ab April unbegrenzt schnell fahren darf (50ccm und keine Manipulationen ausser Plombenentfernung...)
ab April würde ich folgende Argumente bringen:
- theoretische Autoprüfung hast du schon
- Nothelfer hast du auch schon
- Übung für praktische Autoprüfung, da du legal mit 80km/h über die Strassen fahren darfst... sogar Autostrasse
- mit 18 kannst du den Roller noch gut verkaufen, da keine Plomben den Motor killen
Übung für praktische Autoprüfung?? Man kann doch bei der Kategorie A1 nur Motorräder fahren mit 50ccm?? Dann kann man ja sicher kein Auto fahren??