Selbstgemachte Short-Movies

• http://217.160.45.75/destruction.avi

Unsere Stereoanlage "Bertha" war eh schon halb defekt (CD-Laser futsch Tuner im Arsch), da dachten wir, es ist an der Zeit das Teil mal so richtig auseinander zu nehmen.

Kindle ist übrigens unser Latein Leerer, von dem kommt dieser italienische Song am Anfang. (haben ihm die Kassete ausm Diktiergerät geklaut)

Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

• hamm0r das schlägt fast jack-ass :D:D:D

vorallem der spruch "stirb!!!!" find ich geil

• Haben weder Kosten noch Verletzungen gescheut um diesen Film zu machen :D

Das merkt man auch daran, dass der mit den langen Haaren am Anfang noch schreiben kann und dann plötzlich einen Verband am rechten Arm hat. Schnittwunde im Rechtenzeigefinger; mussten das Bashing für einen Tag unterbrechen, Bertha hat sich heftig gewehrt

Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

• wer an de netgame XL war, hat sicher am SA abend meine movies gesehen (wie peinlich). eigentlich wollte ich gar nie beim wild.demo contest mitmachen, doch kollegen haben mich dazu animiert.
    natürlich hatte ich 0 chance gegen das "l33t fighter" movie von [GoE], aber mitmachen ist alles was zählt.

• Deine waren kewl... wirklich super gemacht! Aber eben, die LEET-Fighters hatten eben auch style, und waren vor allem Publikumswirksam....

Ich fand alle geil... :D Vor allem wenn man bedenkt, was für einen Aufwand diese movies mit sich zogen....

:respekt

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• hab wieder mal was gemacht: