Ein Problem das noch niemand lösen konnte!

  • Zitat

    Original von guggi
    Hi Tweakers,


    Die Arbeistkollegin hat in etwa das gleiche Problem. Ihr Acrobat 6 startet nicht. Der Prozess lasstete immer 50 - 80 % aus. Also hab ich ihr die Version 6 deinstalliert und die Version 7 installiert. PC Neugestartet und die Anwendung 1 mal erfolgreich gestartet. Ich schloss Adobe wider und als sie das nächste mal ein pdf öffnen wollte blib er wieder hängen.
    Weiss jemand an was das liegen könnte?



    Das Problem besteht weiter hin. Power Tool half nichts, Shift-Taste auch nichts, da er sich sofort nach dem starten aufhängt...
    Auf allen anderen Arbeitsstationen funktionert der Reader einwandfrei!


    Hat noch jemand einen Lösungsvorschlag?



    MFG
    guggi

  • *push* *up*


    Hatte heute wider kurz Zeit mich dem Probmlem zu widmen.
    Also alles nochmals von Anfang:
    - Acrobat deinstaliert
    - PC Restart
    - Alle (noch vorhandenen) Dateien manuell gelöscht
    - Alle Registry Daten gelöscht
    - PC Restart
    - Acrobat installiert
    - PC Restart
    - Acrobat 1 mal erfolgreich gestartet
    - Adobe geschlossen


    Dan hab ich schnell unter den laufenden Tasks nachgesehen und bemerkte, dass der Dienst AcroRd32.exe immer noch lief, mit ca 50% CPU Auslastung, obwohl ich die Anwendung vor einigen Minuten mit Datei - Beenden geschlossen habe. Also killte ich den laufenden Prozess über den Taskmanager.
    Danach konnte ich den Acrobat nicht mehr starten.


    Für Lösungsvorschläge bin ich euch sehr dankbar!



    MFG
    guggi

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Norton Systemworks deinstalliern (falls Du den Scheiss auch draufhaben soltest...)
    Acrobat 7 deinstallieren
    Acrobat 5 installieren (ich mag mich mit der Version 6 nicht mehr rumärgern, auch mit dem Acrobat Reader Speedup nicht) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ Sh@rky


    Ja Norton Systemworks ist installiert. Nur leider kann ich den Mist schlecht runterknallen, da es sich um ein Geschäftscomputer, der Arbeitskollegin handelt. Auf den anderen Systemen runktioniert der Reader ohne Probleme.