mein PC lässt sich ned mehr OC

  • ich bringe meine PC nicht mal mehr mit 160*19
    zum laufen ging gestern noch habe ne Wakü!
    was mache ich falsch könnte es sein das ich etwas im bios falsch eingestellt habe?
    also bis dort wo man dann ins bios gehen kann kommt er noch aber nach memory check ist schluss



    was habt ihr so fürn System Bus(WCPuid)

  • Vielleicht ist es schon ein bisschen spät und vielleicht hab ich auch ein bisschen zuviel geraucht...aber...


    160 x 19 = 3040 ...ist das nicht genug? ?(


    Vielleicht quassle ich hier jetzt auch scheisse...kenn mich gar nicht aus mit P4 oc. :O

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    nein soweit kamm ich schon mit dem Standard Kühler


    Na dann, wakü wieder ausbauen und re-installen. Vielleicht hast du ja etwas verschlampt beim Einbau.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Er hat nen P4, da ist der Multiplikator eh fest, also erübrigt sich die Frage..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ja, der Multi ist halt bei jeder Taktrate wieder anders, aus dem Grund, der ReWARder schon geschrieben hat.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich will aber mehr leistung:mua
    wenn ich ihn schon mit lukü auf 3040 kamm dan sollte ich doch mit guter wakü mindestens 100mhz mehr haben


    Was habt ihr den so für n "System Bus" (WCPuid)

  • ich noob....


    also mit einem FSB von 150 und multi von 18 habich einen sysbus von 600.... darf ich fragen was ein sysbus ist (noobs need to evolve somehow)