der krieg hat angefangen...

  • Und was machen wir morgen Abend, Brain? Narf!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Discovery
    http://www.20min.ch/news/ausland/story/15417961


    Ich wäre dafür, dass die UNO und die USA sofort mit militärischen Massnahmen gegen diese
    Arschlöcher vorgehen. Die können nicht einfach mal ein paar Menschen gefangen halten und
    noch so reagieren!!!


    Hoffentlich ist es am 06. April so weit...


    Hast du dir schon mal überlegt wieviele Iraner einfach so von den Briten und den Amis vestgehalten werden?? Das ist ein Teufelskreis >> Glaub mir wenn die wirklich am Karfreitag angreifen, dann verstossen Sie erstens gegen die Menschenrechte (wegen weltweitem Trauertag der Christen (Karfreitag)) und zweitens giessen sie damit unnötig Benzin ins Feuer. Villeicht werden ja gar keine Briten festgehalten oder Sie sind schon lange frei und die Amis nutzen dies nun um mit ihren fuck Truppen einzumarschieren..!!

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Es gibt gar keine britische gefangene, nur gebleichte iraner mit flohmarktuniformen. Das schlauchboot war auch erfunden, in tat und wahrheit ist es ein enorm riesiger hubba-bubba kaugummi werbetrick. Und weil die briten, die übrigens nicht existieren, 250 iraner wegen straftaten, die übrigens alle aufgrund rassismus und nicht existenten anschuldigungen verurteilt sind, gefangen halten, dürfen die iraner auch mal ein paar festnehmen. Was für ein spass!


    :stupid


    Ihr und eure menschenrechte, aber einen staat wie den iran der auf die menschenrechte scheisst wollt ihr unterstützen!


    :kotz

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ...:D


    Ach junge, du bist doch einfach ein Sklave der Medien und unsern Politikern. Glaubst du wirklich alles was in den Medien publiziert ist/wird ist auch die Wahrheit? Glaubst du z.B, dass die Twin Towers wegen zwei Flugzeugen perfekt ineinander zusammenstürzten? Glaubst du auch, dass die Amis im kalten Krieg (60er Jahren) wirklich mit Neil Armstrong auf dem Mond waren? Studier mal Geschichte..! dann fällt dir vielleicht auf dass wir schon seit e und je verdammt leichtgläubig sind und jeden Scheiss unseren Politikern Glauben. Wir werden mit den Medien manipuliert und Geschteuert. Es merkt Quasi niemand weil wir sowieso nur Ego's sind die nicht weiter als bis zum nächsten Wochenende denken. Leider interessiert es niemand. Dich interessiert es wahrscheinlich eher welche Graka du dir als nächstes zutust und welches Girl du als nächstes :hrr.. oder etwa nicht??


    ..Sorry wen ich jetzt nicht 1000 Fakten zum Thema nenne, die Zeit zum schreiben ist leider nicht vorhanden. Ich verfassen aber gerne mal ein Buch darüber :D. Ich nenne es "Wir, die Leichtgläubigen".. darf ich ein Foto von dir fürs Cover?? :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    ...:D


    Ach junge, du bist doch einfach ein Sklave der Medien und unsern Politikern. Glaubst du wirklich alles was in den Medien publiziert ist/wird ist auch die Wahrheit? Glaubst du z.B, dass die Twin Towers wegen zwei Flugzeugen perfekt ineinander zusammenstürzten? Glaubst du auch, dass die Amis im kalten Krieg (60er Jahren) wirklich mit Neil Armstrong auf dem Mond waren? Studier mal Geschichte..! dann fällt dir vielleicht auf dass wir schon seit e und je verdammt leichtgläubig sind und jeden Scheiss unseren Politikern Glauben. Wir werden mit den Medien manipuliert und Geschteuert. Es merkt Quasi niemand weil wir sowieso nur Ego's sind die nicht weiter als bis zum nächsten Wochenende denken. Leider interessiert es niemand. Dich interessiert es wahrscheinlich eher welche Graka du dir als nächstes zutust und welches Girl du als nächstes :hrr.. oder etwa nicht??


    sagt der verschwöhrungstheoretiker :applaus

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    sagt der verschwöhrungstheoretiker :applaus


    ..nö das ist meine Meinung die ich mir mit diversen Fakten (nicht von Verschwörungstheoretiker) selber gebildet habe :droh

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ja, klar.. aber der Herr Doktor hat natürlich den Durchblick. Ich mein, DU hast ja Diskussionen mit Ahmadinedschad geführt und weist es besser.


    Haut dem Iran eins auf die Füsse...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • jawohl, haut dem Iran eins auf die Füsse! :rock


    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Finde ich gut, wenn es dabei bleibt, dass die USA einfliegen, mit den B2 Bombern schnell die Atomanlagen zerstören und wieder abhauen, solls mir Recht sein. Ich bin gerne bereit, den Iran in Energie-Sachen zu unterstützen, von mir aus mit 50 CHF mehr Steuern, damit man denen Wasserkraftwerke, Wind- und Sonnenkraftwerke baut, aber eine Nation, deren Staatsoberhaupt eine Mischung ist aus Adolf Hitler, gepaart mit dem Verstand eines 5-jährigen und so einem Vollidioten will man den Einstieg in die Atom-Energie und in ein Atom-Waffen-Programm gewähren? Nene, sobald die anfangen zu testen, schlafe ich nicht mehr ruhig. Darum: Die Anlagen zerstören.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Finde ich gut, wenn es dabei bleibt, dass die USA einfliegen, mit den B2 Bombern schnell die Atomanlagen zerstören und wieder abhauen, solls mir Recht sein. Ich bin gerne bereit, den Iran in Energie-Sachen zu unterstützen, von mir aus mit 50 CHF mehr Steuern, damit man denen Wasserkraftwerke, Wind- und Sonnenkraftwerke baut, aber eine Nation, deren Staatsoberhaupt eine Mischung ist aus Adolf Hitler, gepaart mit dem Verstand eines 5-jährigen und so einem Vollidioten will man den Einstieg in die Atom-Energie und in ein Atom-Waffen-Programm gewähren? Nene, sobald die anfangen zu testen, schlafe ich nicht mehr ruhig. Darum: Die Anlagen zerstören.


    endlich hats einer begriffen, bin voll deiner meinung. Nur mit den 50.- hab ich mühe.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Finde ich gut, wenn es dabei bleibt, dass die USA einfliegen, mit den B2 Bombern schnell die Atomanlagen zerstören und wieder abhauen, solls mir Recht sein. Ich bin gerne bereit, den Iran in Energie-Sachen zu unterstützen, von mir aus mit 50 CHF mehr Steuern, damit man denen Wasserkraftwerke, Wind- und Sonnenkraftwerke baut, aber eine Nation, deren Staatsoberhaupt eine Mischung ist aus Adolf Hitler, gepaart mit dem Verstand eines 5-jährigen und so einem Vollidioten will man den Einstieg in die Atom-Energie und in ein Atom-Waffen-Programm gewähren? Nene, sobald die anfangen zu testen, schlafe ich nicht mehr ruhig. Darum: Die Anlagen zerstören.


    Ok, da hast du theoretisch recht. >> Gegenfrage.. wiso dürfen die Amis Atombomben bauen und testen.. wer schaut, dass die keinen Scheiss machen?? wer??

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Naja, ich denke es ist so: Die Supermächte, die über Atomwaffen verfügen (Sind doch eigentlich nur noch USA, China, Russland, Frankreich und England oder?), ich denke, von denen geht nicht so eine Gefahr aus: Die Amis zünden sicherlich keine Atomwaffe, weil soviel Skrupel hat sogar noch Georg W. Auch von den anderen Nationen geht nicht so ne Gefahr aus, da denke ich, ist es mehr zur Abschreckung. Zumal könnte sich z.Bsp. Russland überhautp keinen Abschuss leisten. Aber es gibt schlichtweg Nationen, wo mir effektiv nicht wohl ist, wenn ich weiss, dass die mit Plutonium spielen wie: Iran (Absolut an erster Stelle, der Kerl ist wohl das kränkste seit Adolf, was auf der Welt herumspaziert nur hält sich zum Glück seine Macht in den eigenen Landesgrenzen) und Nordkorea. Den Einstieg mit sehr wenig bedenken (jedenfalls nicht mehr bedenken als bei den Supermächten) habe ich bei Nationen wie Indien und Pakistan.


    Weisst du, mit den Grundaktionen der Amerikaner, habe ich nichts dagegen:


    Dass sie in Afghanistan einmarschiert sind um die Taliban abzulösen, eigentlich ne super Idee, so ist der Bevölkerung wirklich geholfen, aber das dort jetzt noch so eine massive Militärpräsenz ist, das kann es nicht sein.
    Dass sie Osama bin Laden suchen, finde ich super
    Irak-Krieg: Die Grundidee, Sadam zu stürzen, super Idee, doch was danach abgeht ist einfach unter aller Sau und weiter über das Ziel hinausgeschossen.


    Ich finde wirklich, die Grundaktionen gut, auch Clinton hätte dies getan, aber der wäre nach den Grundaktionen wieder gegangen und nicht jahrelang in den Ländern geblieben um denjennigen mit den dicken Eiern zu präsentieren, das ist die Sauerei bei Bush

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Und woher zum Teufel willst DU wissen, was der afghanischen Bevölkerung hilft? Ein bombadiertes Land? Prost.


    Erst lesen, denken, posten.


    Wie ich geschrieben habe: Die Grundgedanken sind gut, das was sie daraus machen, eine Katastrophe.

  • Atomwaffenstaaten
    • USA
    • Russland
    • China
    • Frankreich
    • Großbritannien
    • Israel
    • Indien
    • Pakistan
    • Nordkorea


    Russland hat über 5000 Einsatzbereite Waffen. "nicht leisten" könnte sich das kein Staat. Für was haben die USA xtausend Atomwaffen? Abeschrekung und um die Erde ein par mal neu zu gestalten?


    Zum rest sage ich mal nix.


    Grüsse

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Erst lesen, denken, posten.


    Wie ich geschrieben habe: Die Grundgedanken sind gut, das was sie daraus machen, eine Katastrophe.


    omg sind wir hier schon bei den fussball-stammtisch gesprächen bei denen niemand wirklich ne ahnung hat aber jeder es besser machen kann?


    irak: rein saddam stürtzen raus und alles friede freude eierkuchen?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Zitat

    Original von ev0x


    omg sind wir hier schon bei den fussball-stammtisch gesprächen bei denen niemand wirklich ne ahnung hat aber jeder es besser machen kann?


    irak: rein saddam stürtzen raus und alles friede freude eierkuchen?


    Nein, nicht Friede, Freude, Eierkuchen sondern dann versuchen, das Land mit Hilfe der UNO z.Bsp. wieder aufzubauen und in die richtigen Bahnen zu lenken und nicht das Land verändern wollen, indem man noch Jahrelang mit voller Militärpräsenz im Landesinnern bleibt.