hmmm ja schade.
Net Craft Lan Party
-
-
hochschieb, es hat noch plätze frei
-
jungs push...wer kommt noch oder hat nichts zu tun an diesem weekend? Würde mich freuen noch ein paar von euch zu sehen!
gr33z bergi
-
hmmmm..... muss mal abchecken, irgendwie hätt ich Lust und Zeit soweit ich weiss auch. Ahja, und Freeza würde wohl sogar fahren.....
Nur muss ich mir zuerst überlegen welche PCs ich alles mitnehme -
Zitat
Original von tornado
hmmmm..... muss mal abchecken, irgendwie hätt ich Lust und Zeit soweit ich weiss auch. Ahja, und Freeza würde wohl sogar fahren.....
Nur muss ich mir zuerst überlegen welche PCs ich alles mitnehmeOk dann pack doch dein zeugs und komm..kannste sonst neben mich setzen..habe extra noch platz freigelasse...
gr33z bergi
-
Zitat
Original von tornado
Nur muss ich mir zuerst überlegen welche PCs ich alles mitnehmejo du kenntst freeza auch ? oder meinen wir nicht den glaichen .. den den ich meine nimmt scho tobi mit
aber kommt doch büdde, sind noch so wenig tweakers an der NC
-
Der Friedli Freeza?
Er erzählte am Sonntag noch was von dir, so von wegen Abstürzen....
Naja, ich schau mal, sicher ists nicht, muss zuerst gucken wegen Transport usw. -
ja klar der
wusste nicht das du den kennst
was abstürzen , das war ein ganz normales besäufniss
jo schaust mal aber soviel ich weiss hatt freeza kein platz mehr
-
Der wohnt nur knapp einen Kilometer von mir weg, ging mit Mannyac und Dutche in die Berufsschule und war mal regelmässiger LAN-Gänger, natürlich kenn ich den
Ja eben, evt. komm ich sonst halt nur besuchen oder so. Für einen Tag oder einen halben krieg ich unser Auto schon, aber kaum für 2 oder 3.
-
ach ich dachte der wohnt in der nähr bei kerzers
hehe aber ist kewl
-
hey in 2 Tagen ist es soweit!
*sichfreu* -
Zitat
Original von Spunky
hey in 2 Tagen ist es soweit!
*sichfreu*Kommst du auch ? Gib mal Platz nummer durch...mfg
-
hrhr er ist ein RR
er wird warscheinlich bei den VIP sitzen wenn wir noch platz haben
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hrhr er ist ein RRer wird warscheinlich bei den VIP sitzen wenn wir noch platz haben
aha auch so ein Vögelchen e sry meine natürlich ein Kroko -
juju noch ein tag
-
hi leutz..hocke hier ein bisschen am PC der sich an der NetcraftLan befindet Wenn ich meine Augen gut öffne sehe ich sogar den DLS .....so geh mal noch eins röiklen und geh dann mal pennen.....because CS Turnier beginnt um 11 uhr! HaRR bergi
-
was? habt ihr etwa I-Net Conn?
-
2Mbit
-
Poset doch mal eine IP oder habt ihr einen FTP am Laufen um zu saugen ?
-
hihi komm doch vorbei ...
he ich weiss nicht leute klagen hier das das inet nicht geht, es geht wunderbar