Net Craft Lan Party

  • Es ist soweit! Nach langer Vorbereitungszeit veranstaltet der -=RR=-RedRaptors Clan die Net Craft Lan Party


    Datum: 31.Mai - 1. Juni 2003
    Location: Kappelen BE, Mehrzweckhalle
    Teilnehmer: 112 Spieler und der -=RR=- Clan (25)
    Eintritt: 30 .- (Spieler unter 16 Jahren müssen eine Bestätigung der Eltern mitbringen)
    Turniere: CS 5on5, BF1942 8on8 , UT2k3 1on1 sowie ein 4tes Game das die Teilnehmer auf der Page voten können. Dazu werden auch noch Funturniere veranstaltet, z.B. Blobby Volley.
    Internet: Wird noch verhandelt, jedoch werden wir minimum eine 2Mbit Leitung stellen.



    Dazu wird es eine "Bar" haben, wo ihr euch mit Essen und Trinken eindecken könnt, daneben werden regelmässige Pizzabestellungen durchgeführt und als Special wird für wenig Geld ein Founde mit Weisswein angeboten.
    Das Netzwerk beziehen wir von Rentaswitch.ch, es wird 1000/100 vollgeswitched sein. Auch für dedicated Gameserver werden wir sorgen, aber ihr könnt auch noch einen eigenen mitbringen (anmelden!).
    Für die Turniersieger werden Gutscheine von unseren Sponsoren Brack.ch und PC4ALL.ch bereitstehen. Auch seperate Schlafräume sind vorhanden. Die Location ist rund 1000m von der Autobahn entfernt, Parkplätze sind auch vorhanden.


    Meldet euch an unter http://netcraft.redraptors.ch


    greez DLS

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    und als Special wird für wenig Geld ein Founde mit Weisswein angeboten.


    hmm, was für eine Überraschung :D
    Ob sich das jetzt so langsam einbürgert?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hrhr jo ich dachte, da die tweaker alle so fonduesüchtig sind, könnte mann doch mit der Dorfkäserei was in die wege leiten :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • auf dem titlebild ist immer noch das alte datum drauf!!


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hmmmm....klingt gut....können dann die RedRaptors auch CS zoggen ?(:D:D:mua:mua werde mal schauen ob die Rohrbach Connection mitkommt....hrrrrr bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • bergioch noe die ist ja am gleichen weekend wie die ocaholicLan.....fu.. ;-(;-(;-(:(;(

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Schon was vom Editier Buton gehört.
    ich habe dan Hornussen


    Es gibt auch noch andere von Rohrbach...... :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Ganto
    auf dem titlebild ist immer noch das alte datum drauf!!


    ganto


    jo wir wissen es erst seit gestern und hatte noch keine zeit das zu ändern :(


    schade das sich das jetzt grad mit der anderen lan kreutzt .... war wirklich keine absicht ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    Es gibt auch noch andere von Rohrbach...... :D


    Ne echt??? Wer denn??
    Nur damit du nicht antwortest. Das war eine rein Retorische frage.


    Du hast ja gefragt ob die Rohrbach Connection mit kommt also antwortete ich dir das ICH nicht kann, Nichts von wegen das die Rohrbacher Connection nicht kann. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • ne ne sheep keine faulen ausrede, ihr kommt alle :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • und ich kann mich ned entscheiden zwischen dieser und der Lan von Frenchi und CO ...ist noch scheisse....muss mal gucken...bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • *page anguck*


    Hei das find ich jetzt voll daneben.. Packliste:


    [blabla]
    - Und das wichtigste: Geld


    Ist das für euch echt das wichtigste? naja ich weiss ja ned :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • jo ich im fall auch :§$%


    ich hab schon dem webmaster gesagt er soll's ändern aber hat's anscheinen noch nicht gemacht :schimpf

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • [werbung]


    es hatt noch plätze frei !!


    [/werbung]

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • kommt wer von den tweakers?


    ich wäre eigentlich noch gerne dabei, aber so ganz alleine :(


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson