Es gibt extra so eine konstruktion wo man das Case in eine Tragevorrichtung reinmachen kann und diese dann einfach über die Schultern hängen...
Tragegriffe am Case
-
-
Zitat
Original von BadBoy
Es gibt extra so eine konstruktion wo man das Case in eine Tragevorrichtung reinmachen kann und diese dann einfach über die Schultern hängen...und du glaubst, dass die dinger ihren sinn und zweck erfüllen? ich möchte so einen gurt, konstruktion, oder wie man die dinger auch immer nenen will nicht in kombination mit meinem rechner ausprobieren, da ich nicht glaube, dass er mit 35kg zeimlich gut zurecht kommt!
-
Zitat
Original von reWARder
und du glaubst, dass die dinger ihren sinn und zweck erfüllen? ich möchte so einen gurt, konstruktion, oder wie man die dinger auch immer nenen will nicht in kombination mit meinem rechner ausprobieren, da ich nicht glaube, dass er mit 35kg zeimlich gut zurecht kommt!
sowas nennt man Gear Grip und aussehen tuts so:@ reWARder: die sind für PCs gemacht und sollten auch deinen Tower tragen können ...du hast ja kein 27kg Prometeia Case mit 10kg Hardware und 10kg WaKü, also sollte es gehen.
-
Genau so ein Ding mein ich, und die ganz guten haben auf der andern Seite noch ne Vorrichtung für den Monitor... (=>Gewichtsausgleich)