mein kollege hat ein problem mit seinem C&C Generals entweder kackts gleich am anfang ab aber meistens nach ein paar Minuten er hat Win xp und 1.8 Ghz und ne GF3 Ti500 was kann ich machen
C&C Generals problem
-
-
Dieses Problem haben viele und bis jetzt gibt glaub ich noch kein Mittel dagegen.
Bei den meisten geht aber bei ein paar Leuten gibts Komplikationen, kannst ma schauen es gibt ganze Foren über dieses Problem...
Vielleicht gibts mal nen Patch, wollen wirs hoffen. -
Ich tippe auf Treiber Probleme.
Wie wärs mit nem aktuellen Detonator Treiber ? (Wenn er nich schon nen neuen hat)
Oder neustes DirectX ?
Antiviren Software am laufen ?Sonst....
-
Zitat
Original von BadBoy
Dieses Problem haben viele und bis jetzt gibt glaub ich noch kein Mittel dagegen.
Bei den meisten geht aber bei ein paar Leuten gibts Komplikationen, kannst ma schauen es gibt ganze Foren über dieses Problem...welche foren link bitte
-
Sorry, habe grad keinen Link, müsstest bei Google suuchen...
-
Gibt doch schon ein Patch für das Game....
-
ja 1.3 bringt aber nicht's jetzt kommt glaub ich dann mal 1.5 raus hofentliuch bringt der etwas
-
1.4 ist draussen
mit dem läufts schon besser.
Bei mir wird die graka immer mega heiss und PC kackt ab. Stell mal die grafikeinstellungen was runter 800 600 und mittel dan sollte gut gehen. Hat bei mir wunder bewirkt *g*
wenn du direct x 9 mit deiner graka hast gehts net gut *g* warum ?? ist irgendwie querPatch 1.5 kommt nächste Woche haben mir die leuts verischert. Wollen wir mal hoffen...
:wand