Protest gegen den Krieg

  • Ich war am Donnerstag vom Anfang bis zum Ende hier in Bern an der Demo, am Abend auch noch kurz, und Gestern auch von Anfang bis zum Schluss *kratz*


    An der Demo am Donnerstag hatte es einige, die nur ein bisschen mitgelaufen sind und dann abgehauen sind, eigentlich schade sowas. Aber man soll ja niemanden zwingen, und wenn sie sich wirklich so wenig um uns und alles um uns herum kümmern, na dann prost.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    hmm soviel ich gehört hab haben diese Helden ihre eigenen Machinen runtergeholt :stupid


    die USA haben einen britischen Heli abgerotzt, soviel ich weiss. zudem hat ein US Soldat eine Granate in ein Zelt geworfen, bilanz: 1 US Soldat tot, 12 verletzt.

  • Nee, der der (angeblich) abgeschossen war ist doch der bei Bagdad, wo die Iraker eine heitere Pilotenjagd am Tigris organisiert haben. :rolleyes:


    Scheisskrieg ;)

  • ich war an der demo am samstag ....


    naja zu allen die sagen eine demo bringe nicht ....


    mir ist schon klar das der bush nicht aufhören wird zu kriegen ... aber es ist besser, wenigstens ein zeichen zu setzen als einfach nicht zum machen !!


    vielleicht merkt wenigstens die schweizer regierung das die überflüge die sie bewilligen , bzw tollerieren nicht erwünscht sind vom schweizer volk ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hatten gestern eine AntiKriegs-Demo (von der Schule organisiert). War nicht Pflicht hinzugehen, weil sie erst nach Schulschluss stattgefunden hat, bin aber trotzdem hin.
    Is besser als immer nur Listen zu unterschreiben.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>