jajaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss, ist ne Schande ne XBOX zu besitzen, aber ich kam so günstig an eine ran, da konnte ich nicht widerstehen!!!
Also, hat jemand günstig XBOX-Games zu verkaufen?
jajaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss, ist ne Schande ne XBOX zu besitzen, aber ich kam so günstig an eine ran, da konnte ich nicht widerstehen!!!
Also, hat jemand günstig XBOX-Games zu verkaufen?
nein aber falls du nochmals so günstig an eine xbox kommst wäre ich sehr interessiert
Hab HALO
wieviel?
25.- ?
Auf was für Spiele stehst du?
Schaue ma was ich auftreiben kann...
ZitatOriginal von BadBoy
Auf was für Spiele stehst du?
Schaue ma was ich auftreiben kann...
uf so ein Prügelspiel ala Mortal Kombat oder sowas wär geil! achja, morrowind wär auch ganz geil...
Morrowind auf der X-Box? Haben sie dir ne Gehirnwäsche verpasst?
ZitatOriginal von killersushi
Morrowind auf der X-Box? Haben sie dir ne Gehirnwäsche verpasst?
hehe ich weiss, tönt pervers ABER wenn ich morrowind auf dem pc gamen möchte, müsste ich zuerst für etwa 1000.- aufrüsten, da kommt die XBOX billiger!!!
Hmm ja gut, und mit nem Joypad durch die Landschaft navigieren. Viel Spass
Morrowind sieht auch nicht besonders aus auf der X-Box, so wie ich das mitbekommen habe.
also echte pc-games würde ich nicht auf der xbox zocken. dafür halo, splinter cell, doa, etc.
aber wenn man die hardware nicht hat, dann lieber morrowind auf xbox als gar kein morrowind!
Man sollte dann nur nicht denken, dass Morrowind auf der X-Box nicht ruckelt. Dem ist nämlich nicht so (ziemlich viele Verneinungen hier)
WAS? morrowind ruckelt auf der xbox??? krass....
naja typtische konsolengames sind halt schon so prügelspiele, autenrennen, sportsachen etc... irgendwann war glaub ich sogar mal die rede davon, die siedler 3 für die play umzusetzen!!!
Splinter Cell sollt ich dir für 50.- besorgen können...
Wenn du intresse hast sags einfach..
eine XBOX zu besitzen ist noch keine Schande aber eine XBOX ohne Mod Chip ist eine Schande. Investiere 100.- in einen Chip und lade dir die Games anschliessend runter,kommst so sicher billiger weg!
Ich beschäftige mich aus Prinzip nicht mit Raubkopien, ich finde, dass man die Spieldesigner für ihre Arbeit auch bezahlen sollte! Raubkopien sucken!!!
aber mit dem mod chip hat man noch tausend andere Sachen möglich
Ich finde CMR3 @ XBOX Geil!!!
z.B. kannst du sie auch als media server verwenden von deinen heruntergeladenen xxx movies oder änlichem!
Wenn schon XBox dann modden! Alle Kollegen haben dermassen den schiss in den Hosen! 2 Papstlüfter mit Fangrill wäre ja das minimum . Die Kiste dröhnt vol ab.