LAN im Herbst

  • Hallo Leute


    Wir organisieren im Herbst 2003 eine LAN in Luzern im Armee Ausbildungszentrum.


    Dauer: DO bis SO
    Datum: noch offen
    Teilnehmer: ca. 200


    3Com Switches mit Corebuilder und 1Gbit Backbones
    Das Network Equipment hat einen Kaufwert von
    1 Mio. Franken. Wir kommen aber durch Connections
    gratis an das Material.


    Da wir aber nicht sicher sind ob wir die 200 Player zusammenkriegen, frage ich hier mal die members aus
    der Region LU/AG/SZ/NW/OW usw, ob interesse besteht?


    gruss ripper

  • Im Herbst ist LF5, und wenn ich zumindest mal für mich selbst spreche: langsam hats einfach zuviele LANs! Ich frage mich, wielange es noch geht, bis sich die ersten grösseren Organisatoren richtig auf die Fresse legen, weils überkalkuliert wurde (Binarydays lässt grüssen).


    Wenn überhaupt ne grosse LAN (für mich gross=>100), werde ich mich an einen bekannten Namen hängen, wo ich weiss was mich erwartet. Soll nicht gegen Dich oder Euer Vorhaben sein, aber mit 3-5 LAN Besuchen pro Jahr such ich mir meine Events schon ziemlich genau aus. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ja, momentan werden es schon immer mehr LANs und einige wollen immer was grösseres..


    Check mal planetlan.ch ab, damit ihr nicht einer der alteingesessenen LAN in den Weg kommt.


    Habt ihr schon mal ne grössere LAN organisiert oder soll das die erste werden?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!