Lohnt sich das zu dem Preis ?
-
-
Würde mir das eher beim Händler deines Vertrauens besorgen. Kostet vielleicht ein bisschen mehr aber mit Ricardo-Deals hab ich einfach schon zu viel Ärger gehabt.
btw: Bei Fun kostet das gleiche Modul Fr. 250.- exkl. Versand. Würde für dein nforce2-Board aber eher 2 x 256 MB Corsair PC2700-LL empfehlen. Wenn du die LL-Dinger nimmst, kommst du wohl auch mit PC2700-Modulen locker auf 200 Mhz.
-
Ja danke für deine Antwort, doch ich hab eigentlich nicht gefragt , ob ricardo.ch Deals Ärger beinhalten oder nicht.
Ah du hast editier.... Danke demfall für die Info.
-
Zitat
Original von traxxus
Ja danke für deine Antwort, doch ich hab eigentlich nicht gefragt , ob ricardo.ch Deals Ärger beinhalten oder nicht.Ah du hast editier.... Danke demfall für die Info.
Deine Frage war ja auch nicht sonderlich überlegt.
Vergleiche doch einfach mal die Preise aller Corsair-Varianten (toppreise.ch ), dann kannst du selber Entscheiden, ob dir das Ricardo-Abgebot lohnend erscheint. -
Hm ja wird wohl so sein.....
Danke für deine Kritik
-
Bitte bitte
Noch ne Frage: Warum läuft dein JIUHB nur mit 1754 mhz (siehe Sig)? Hast du da irgend einen Flaschenhals im system? Weil so ein teurer Corsair-Riegel lohnt sich ja wirklich nur, wenn man ihn auch anständig ausnutzt.
-
vielleicht ist ja genau das der flaschenhals
EDIT: ja wenn ich seine Apacer anschaue ists schon relativ klar dass er nicht auf 200 FSB kommt...
-
Ich würd ja liebend gern mehr rausholen, aber entweder mach ich was falsch, oder es liegt am RAM....
Wenn ich nen Multi höher als 10.5 nehme, sifft der PC beim Austarten ab, und die POST Code Anzeige meldet den C1 Fehler.
-
versuchs mal mit dem neusten bios
da wurde ahnscheinend das c1-bootproblem behoben -
Des hab ic hschon drauf.... 3305.bin