Portable MP3-Player

  • Ich hab das Teil und bin eigentlich noch ganz zufrieden.
    Er ist einfach ziemlich gross im Vergleich mit anderen Playern. Der Akku ist auswechselbar, was schonmal ein Vorteil ist.


    Anfangs hatte ich einige Probleme mit dem raufladen von Liedern, das hat sich jetzt aber gelegt.


    Ich bin damit zufrieden, nur leider ist er hald ziemlich gross.

  • Handycam: schlechte Qualität + verwackelt :D


    Mit dem Sound bin ich zufrieden, weiss jedoch nicht wie er im Vergleich mit andern ist.


    Mit der Bedienung hatte ich anfangs auch ein bisschen Mühe und wenn man kleine Hände hat, ist es ein mühsam um den Zurück-Knopf zu erreichen.


    Zusätzlich finde ich es noch schade, dass der Player nicht als Laufwerk erkannt wird, sondern nur mit der Software befüllt werden kann.

  • jetzt würde ich mir einen ipod mini holen.
    Der Preis ist nun angemessen.


    Das einzig negative ist:
    Akku ist nicht so gut wechselbar

  • Zitat

    Zusätzlich finde ich es noch schade, dass der Player nicht als Laufwerk erkannt wird, sondern nur mit der Software befüllt werden kann.


    Ist halt kein Flash Player.. ist auch gut so! :) Vom Design her gefällt er mir sehr!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • So hab nun endlich meinen iPod Photo 30gb 8)


    Muss sagen, so macht Musik hören wieder Spass, finde das Display sieht einfach Kewl aus (obwohl man's nicht wirklich braucht :D) und wenn man schön alle alben mit den Cover's editiert siehts sogar nochmals edler aus :D Akku langt mir eigentlich jetzt auch gut 13-14h.


    Ich merk schon ich sympatisiere immer mehr mit Apple...als nächstes gibts dann ein Powerbook oder so 8) wenn man einwenig zuviel Geld rumliegt :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Was hält ihr vom Creative Zen Touch und wo liegen die Unterschiede zu einem Zen Xtra?


    Kann mich voll nicht entscheiden. Weiss nicht wieviel GB ich brauche/will und so weiter und so fort. Biiiitte helft mir. ;(


    Greez Martin

  • Bei Chip haben in der Kategorie Flash, Harddisk und Microdrive die iRiver Produkte gewonnen. Die könen viele Audioformate abspielen.


    Ich würd n H340/H320 einem iPod vorziehen.
    Hat nen USB 2 Anschluss (brauchst also keinen Adapter wie bei IPods), kann als Datenspeicher verwendet werden, Bilder betrachten, kleine Filme schauen usw.


    Klangqualität ist be iRiver sowieso erste Sahne.


    20 GB werden reichen denke ich wenn du viel Musik hörst. Wenn du nur Gelegenheitshörer bist reichen 5 oder 6 GB.



    Wenn du sehr wenig Stücke hast die du hörst, dann nen Flashplayer mit 512 MB oder 1GB.


    Als TIpp würde ich mir den iRiver H10 anschauen !

  • Ein H320 würde mich sehr reizen. Allerdings brauche ich ja keinen Photoviewer.
    Der machts wohl mit dem Farbscreen wohl aus, dass der H340 so teuer ist.


    H10 hab ich mir auch angeschaut. Allerdings habe ich den 10 GB niergends gefunden (zum Kaufen).


    Greez Martin

  • Ich kauf glaubs einen IRiver H120 oder einen iPod.


    Was empfehlt ihr? Und wieviel ist ein H120 noch Wert?


    IPod Mini ist gleichgut wie ein normaler iPod?


    Greez Martin

  • Jo werden leider nichtmehr hergestellt.


    Kenne aber jemanden, der evtl. seinen H120 verkaufen würde. :)


    Muss mich jetzt entscheiden zwischen dem und einem iPod Mini....was mir aber unglaublich schwer fällt.


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von traxxus


    Hat nen USB 2 Anschluss (brauchst also keinen Adapter wie bei IPods)


    du nix brauchen Adapter fü USB 2.0 ;)


    desweitern würd ich den iPod dem iRiver vorziehen. 1. Design (ist doch beim iRiver einfach :kotz :D)


    Zudem 20GB für ab 535.-- Franken, dann noch keine Versandkosten und zurzeit nirgendslieferbar.
    Bei Apple.ch (Einfach die Education-Aktionen beachten) 30GB iPod Photo für 460.-- inkl Versand, und wenn du noch willst eine Gravur.


    Und auch die Klangqualität ist erste Sahne bei den iPod's, und der Akku reicht nun seit der neuen Generation gut aus (13-15h)


    ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Wie gesagt, ich würde en H120 occasion, also auch billiger bekommen.


    Vom Design her find ich den H120 geiler als den iPod.


    Beim iPod find ich einfach die simple Bedienung geil.


    Greez Martin