mit was brennt ihr CUE Dateien?

  • Weiss echt nicht mit welchem Brennproggi und wo ich das bekomme, Nero habe ich schon aber es macht Fehler. Bin euch echt dankbar wenn ihr mir weiter helft.


    thx


    mfg marco

  • ich habe bei mir noch blindwrite installiert. ich glaube mit dem kann man es auch brennen.


    in letzter zeit habe ich kaum mehr cds gebrannt. deamon-tool sei dank. ;)


    das ganze kopierschutz-zeugs ist doch einfach nur mühsam. :schimpf


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • .cue Dateien sind aber nur Zusatzdateien für .bin, CDRWIN brennt das normalerweise.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Normalerweise würd ich sagen NERO. Da Du aber, wie du sagst, Probleme hast, benutz einfach mal ISO-Buster.


    http://www.smart-projects.net/isobuster/


    damit entpacken und normal brennen ;)


    Edit: Killersushi war schneller. Natürlich brauchst Du immer beides .CUE und .BIN
    Dann kannste mit ISO-Buster die .BIN entpacken und brauchst die .CUE gar nicht mehr.

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • Evt. ist der Dateiname zum .bin falsch im .cue eingetragen, das gibts noch häufig. Also mal mit dem Editor das .cue öffnen und den Pfad da drinnen checken.
    Nero oder CDRWIN ist ziemlich egal, meist schaffen es beide.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl