Windows Server 2003

• kann man alles...
    sogar die suchfunktion kann man umstellen, zwar nur per registry, aber man kann (btw: hab sie auch so umgestellt)

zu faul..das sind halt standard-sachen, ich mein die versteckten symbole musst du wenn du w2k oder xp installierst auch mit mausklicks hervorrufen ,das os, ob w2k oder xp, ist nie deinen zwecken angepasst

• Zitat

Original von brainless
    logo. aber bei win2k bin ich viel schneller damit fertig als ich es bei XP wäre...

alles eine sache der gewohnheit, wenn du das im xp immer machen müsstest wärst du auch schneller fertig als im w2k, zudem sinds wirklich nur ein paar klicks....

• naja nicht ganz...

Home vers: Prof. Vers:

w3.1, 3.11 wNT3.51 (oder so)
    w95 wNT4.0
    w98, 98 SE
    wME w2k prof, serv. ad. serv.
    wXP Home wXP Prof
    wLonghorn wLonghorn

so ähnlich

EDIT: admin, wie kann man tabelarisch darstellen..... :schimpf

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Zitat

Orignal von Seeder
    das is so etwa der os-verlauf

...besserwisser ;)

tabellarisch geht ned, nur liste....aber tabelle wär mal was das man noch einbauen könnte ;)