O Nein. Habe mir am WE DTM RaceDriver geholt, und das brauche DX 8.1b, hm naja installierst denn halt, dachte ich mir.. Und was ist.. Alle Games laufen total langsamm drunter... Böäh.. naja denn installier ich halt DX 9 drüber, weil 8.2 bekommt man ja net runter. Und was ist? Alles beim alten immer noch arsch langsamm. Denn habe ich mir DirectX Buster installiert und DX gelöscht. auf DX7. Jetzt kann ich entweder DX7 oder DX 9 nutzen. Aber wie bekomme ich DX 8.1 wieder drauf? Habe es auch sch mit dem DX9 Uninstaller versuvht, der bricht denn ab.. weil er wahrscheinlich DX 8.2 nirgendwo auf meinem Rechner finden kann, oder was weiss ich.. bitte, wie kann ich wieder DX 8.1a auf meinen WinXP Rechner draufbekommen, ohn WinXP neuinstallieren zu müssen???

WinXP & DirecX 8.1
-
-
Falls du DXBuster verwendet hast, musst du DX5.2 nachinstallieren, da in den Updates wichtige daten fehlen, die seit 5.2 gleich geblieben sind.
Ich hab auchmal Verscuht von DX9 auf 8.1 downzugraden, mein Fazit: Vergiss es ! -
doch ich hab es schon mal hinbekommen.. aber da war halt noch kein 8.1B dazwischen, sondern nur 8.1a...
nach dcbuster hab ich DX7 und keine 5.2.. ich hat auch mal DX2 oder so glaub ich... man ich hass diese scheisse... was muss ich nun genau machen.. ich kann von DX9 auf 7.. sonst nix.. wie komm ich von 7 auf 8.1A
-
ich habe vor kurzem neu aufgesetzt mit W2k SP3 und DX9.0a...lief total unstabil, TV Karte ist immer abgekratzt, GRafik total langsam.
dann DX Buster drauf, der setzt alles wieder auf DX7.0 zurück ("w2k CD breithalten", no prob
)
dann DX 8.1b drauf, sidefin loufts iz...bi vou zfride
-
ja aber ich hab XP