Help Community

• hiho ihr tweakers

ich wollte euch bitten, meine Community zu unterstüzen und vieleicht einmal einfach reinschauen!

ich hoste diese Community selber und denke eine community ohne chatter ist nicht sinnvoll!
    help us!

url findet ihr in der sig. !

THX!

• hmm noch so ein chat wo 90% der chatter zwischen 11 und 13 sind ?

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Das Problem ist einfach, ich chatte nicht...

Ein bisschen Forum lesen da, schreiben dort.. OK. Aber Chatten ist bei weitem zu Zeitintensiv...

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• jo ;) ..wenn schon chat dann IRC ;)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    jo ;) ..wenn schon chat dann IRC ;)

Ja, IRC ist das einzig wahre, den Rest kann man rauchen.. :D

AdrianShepard:
    Um was gehts in deiner Community eigentlich?

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von Santa
    AdrianShepard:
    Um was gehts in deiner Community eigentlich?

Wo meinst du jetzt genau? Im Chat oder im Forum?

AlphaChat ist eine Chat Community, in der sich Leute treffen können um zu chatten!
    Das Forum ist sehr vielfälltig, dort findet man so ziemlich alles,was man will!

• Hm.. zum chatten gibts quakenet, euirc und notfalls noch die bluewinserver..

Die Hauptseite scheint irgendwie auch nicht zu gehen, ich bekomme jedefalls immer gateway timeouts.

Und Forum brauch ich auch kein anderes, hier kann man auch über alles diskutieren. :D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!