Innovatek N00b Question

  • Zitat

    Original von Armitage


    GPU Kühlung frage ich mich, ob sinnvoll - hasse einfach das Schlauchwirrwarr, welches es sicherlich wieder geben wird.


    Also schau dir mal meine Pic an. Vielleicht fällt dir ne Idee ein, so von wegen verschlauchung :)




    PS: Ist sehr einfach und immernoch KEIN gewirr ;D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Armitage
    D.h. 10mm Schlauch (10mm Innendurchmesser?) passt auch über diese Innovatek Schraubverschlüsse? oder müsste dann einfach das ganze System irgendwie neue Anschlüsse erhalten (ich wollte selbige Winkeladapter auch auf den Block schrauben.


    10mm Aussendurchmesser sinds bei mir.
    Der Schlauch passt (zum Glück) nicht über die f*ckin Innovaanschlüsse ... es geht doch nichts über Einschraubtüllen ;)
    Ist glaub unschwer zu erkennen, dass ich diese Schraubverschlüsse nicht mag, genauso wie dieses Legriszeug.
    Wenn Du die Anschlüsse wechseln kannst, würd ich's machen.




    @Aqua
    Ist das ein Innovatek AB hinten an Deinem Gehäuse?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    ...
    Ist glaub unschwer zu erkennen, dass ich diese Schraubverschlüsse nicht mag, genauso wie dieses Legriszeug. ...


    @Aqua
    Ist das ein Innovatek AB hinten an Deinem Gehäuse?


    1. man braucht für Legris nur einen Schlauchschneider, um beim PUR-Schlauch einen schönen Schnitt zu machen und den Schlauch dann feste in die Anschlüsse zu drücken und alles ist dicht :D


    2. ja, ist glaub ich der Innovatek Tank-O-Matic


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jo, ist genau der Innovatek AB :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @Aqua
    Scheisse! Wie hast Du bei dir den Deckel oben aufgebracht? Meiner scheint irgendwie festgeklebt zu sein ;-(



    Snipa
    lol ... ja klar, ich hol mir noch extra nen "Schlauchschneider" :z
    Ne sorry, bei Tüllen hau ich den Schlauch einigermassen sauber ab und stülp ihn drüber - dann ist die Sache auch dicht. ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    @Aqua
    Scheisse! Wie hast Du bei dir den Deckel oben aufgebracht? Meiner scheint irgendwie festgeklebt zu sein ;-(


    Was? Normal, also kein grosser kraftaufwand. Probier mal mit ruckartigem aufmachen, das nützt manchmal noch, aber versuch JA NICHT mit der ROHRZANGE!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ne, ich hab schon alles probiert, Ruckartig, mit voller Kraft, langsam und mit viel Zuneigung :D
    Hat aber alles nix gebracht, das Ding sitzt bombenfest.


    Gut, dass ich den eh nicht als klassischen AB verwenden werde. Sonst hätte ich ein Problem :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jetzt nimmste dir von der Mutter ein Abwaschtüchlein, und gehst in den Bastelraum zum Schraubstock und spannst das teil SORGFäLLTIG ein, und das sollte so funzen, tüschlein nicht vergessen sonst gibts grautscher! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Snipa
    lol ... ja klar, ich hol mir noch extra nen "Schlauchschneider" :z
    Ne sorry, bei Tüllen hau ich den Schlauch einigermassen sauber ab und stülp ihn drüber - dann ist die Sache auch dicht. ;)


    hey ;D ... ich hab übrigens 3-4 Monate lang ohne Schlauchabschneider die WaKü gemacht, ging auch mit einem scharfen Messer :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sooodeli, am Samstag alles abgeholt. He, so ein X-Flow Block ist supergeil gearbeitet und schön eloxiert! Dagegen sehen alle Mazes wie n'Stück von einem 1. Lehrjahr Stift aus...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Sooodeli, am Samstag alles abgeholt. He, so ein X-Flow Block ist supergeil gearbeitet und schön eloxiert! Dagegen sehen alle Mazes wie n'Stück von einem 1. Lehrjahr Stift aus...


    ist heute montag, und wie lauft's armitage mach mal pic's wenn so wiet ist

  • Liegt alles im Keller und wartet auf das einzige noch nicht erhältliche Teil - die Pumpe... :(


    trusk: was heisst hier 0815 Wakü? Wakü an und für sich ist ja schon speziell... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • wie kann man nur von ner obergeilen dd wasserkühlung auf so ne unspektakuläre innovatek downgraden? das ist doch ne schande. von dir hätte ich schon was spezielles erwartet... dass du mir meinen swiftechblock abkaufst oder so :skull1

  • He stopp mal! Schau dir die Bilder oben von mir an, ist das nix? Das ist Innovatek. Wer hat gegen Innovatek was auszusetzen? Glaube wenige!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Nee, sorry trusk - DangerDen war vor 2 Jahren noch geil, aber im Vergleich zu Innovatek siehts wirklich aus wie mal mit dem Fräser abgerutscht.


    Es suckkkkket halt schon, kommen die Blöcke alle aus dem grossen Kanton, aber da muss man drüber stehen. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hier wird nicht gepisst, Pissverbot :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Snipa


    hey ;D ... ich hab übrigens 3-4 Monate lang ohne Schlauchabschneider die WaKü gemacht, ging auch mit einem scharfen Messer :D


    ich hab meine wakü auch mit einer schere verschnitten :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!