Wow..
Funcomputer hat schon die ersten neuen ATI-Karten. Und die Connect3D ist nur 470€ wert.. hm trotzdem lohnt sich der kauf net, ich greife auf ne 9700Pro zurück
9800/9800Pro Preise
-
-
Zitat
Original von WaldiGP
Wow..
Funcomputer hat schon die ersten neuen ATI-Karten. Und die Connect3D ist nur 470€ wert.. hm trotzdem lohnt sich der kauf net, ich greife auf ne 9700Pro zurückjetzt am anfang lohnt es sich wirklich ned...
ich hab gehört dass die 9600pro schlechter(langsamer) sein werden, als die 9500pro. dies aufgrund einer halbierung der anzahl pipelines. also is 9500pro immernoch preisleistungssieger, udn mein favorit und nächster einkauf... -
der preisleistungshit wird die 9700Pro sein, galube ich.. auf satte 300€ wird der preis fallen schätze ich...
-
die 9600 wird wohl kaum durch softwaremods oder durch löten die gleiche resultate, wie bei der 9500 bekannt, erzielen!
-
nur gibt es leider hier im forum niemand, der den mod von der radeon 9500 zur radeon 9700 fehlerfrei geschafft hat. ausserdem war ja von der radeon 9500 pro die rede.
ich werde mal die preise der radeon 9700 im auge behalten. meine radeon 8500DV ist schon langsam ein bisschen überfordert.
ganto
-
ich hab einen wirtschafts-experten mal gefragt, der sich auf dem hardware-gebiet gut auskennt und er prognoteziert, dass die preise noch weiter fallen werden bis auf 280-350€
und der kauf der 9800pro lohnt sich ey nicht..
man mit einer software-gemoddeten 9700pro beim selben takt der 9800pro die gelciehn ergebnisse raus.