Gewinnspiel (für Glückspilze)
-
-
lol adresse telefon und email! bin doch nicht blöd!
telefonwerbung
email spam
post spam
-
bei mir kommt es eigentlich ned mehr auf e-mail spam an habe ich schon lange telefon würde mich sehr nerven
post spam habe ich auch ab und zu aber nur selten -
hab mich na abgemeldet thx auch wenn ich jetzt mit span bombardiert werde in letzter zeit bekomm ich eb 5-6 SexSpam in meine E-Mail das nervt viel mehr
-
eifach nie uf remove klicke, süs bombardiered si di erscht recht!
-
hö? wie jetzt? hmm mein Problem meine Addy ist schon ohne spam immer promt voll (clan/Friends/others) da kann ich die net net Löschen
bringt das echt was? -
löschen darfst du natürlich, aber html inhalte nicht angucken und wenn da zuunterst sowas wie "remove from our mailing-list" und so steht: nicht machen!
-
asoo hmm ne ich schau die gar nie an ich lösche normallerweise alle mails mit irgendner matrix zahl am schluss
-
jo hab mich mal angemeldet...
das case ist zwar oberhässlich, aber was solls... -
naja man nehme schwarz anstatt violett dan wäre es der oberhammer
-
angemalte cs towers.. pah. obwohl das muster ist ja echt schön und der pc auch nicht zu verachten
-
ja aber eben die farbe ist nicht gerade das Gelbe vom Ei
-
ooo yeah, voll shakadellic baby...
-
es gibt eine geile möglichkeit, den normalen mail-spam loszuwerden :skull1
es gibt 2 arten mail spam: fucking kreditkartenfirmen, welche jeden monat ein anmeldungsformular schicken ob man nicht doch ne cs / corner banca / qualiflyer wtf ever visa karte will und es gibt sinnlose drecks prospekte von politischer werbung bis zu sonderangeboten im doityourself-center.jetzt kommt der trick: bei den visa-karten ist immer ein antwort-couvert dabei (frankiert). jetzt einfach den übrigen scheiss mail spam in diese antwort - couverts stecken und beim nächsten mal wenn man das haus verlässt in den briefkasten.
wenn das jeder so machen würde hätten wir sicher bald keinen mail spam mehrgreez trusk