OpenGL@nVidia GF3: 60Hz!

  • wo kann ich die refreshrate für den OpenGL betrieb umschalten/fix einstellen? weil immer auf 60Hz ist nicht so lustig...
    auf dem Desktop hab ich 70Hz (mehr macht der moni net) aber im CS immer nur 60Hz. und ich find im nvidioten treiber keine Option zum das umstellen.
    ich hab den 41.09er deto druff.


    EDIT: sorry sollte ins Treiber und OS Forum...

  • Saug mal den Rivatuner da kannste glaubich die Hz Zahlen für alle Auflösungen einstellen, hab das aber shcon lang nicht mehr gemacht da meine nVidiot vor nem halben Jahr fliegen gelernt hat :D
    btw. willste nedmal nen anderen Moni 70 Hz ist doch ned angenehm :(

  • werd den Riva gleich mal anschauen. hab ihn auf der hdd zum OC.
    Ich würde meiner nVidiot auch gerne einen kick in die GPU geben, aber momentan habe ich kein Geld, da morgen ein paar hübsche neue Sachen für mich eintrudeln....
    Unter Anderem auch ein 19" Monitor der bei 1280*1024 104Hz macht 8)
    Bei sonem kleinen Moni (15") wie ich momentan habe stört das Flimmern nicht sooo gross, wenns ein 19"er wär würds auch mir ablöschen.
    Aber ich bin seit Beginn meiner PC karriere nur an nem 60Hz gewesen... daran hab ich mich gewöhnt. Aber trotzdem freu ich mich auf die 104Hz und vorallem auf eine vieeeeel grössere Fläche ;)
    EDIT: jo mit dem Rivatuner müssts gehen. Probiers dann aus wenn ich den neuen moni hab :saufen