Alu-Case Lian-Li oder Coolermaster

  • ok ich geb mich mit dem BIG-Tower LIAN LI PC 71 Black geschlagen, der sieht doch geiler aus als der xaser, aber der kleine lianli ist hässlig, dabei bleib ich.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • klar, denn es ist ja das gleiche modell wie das pc71 nur mit 2 cd blenden mehr und ein paar cm mehr in der breite / länge :rolleyes:


    ich hab ne wakü in nem ll pc61 und es ist kein problem vom platz her. es gibt leute die bringen ihre wakü in ein shuttle barebone von dem her...

  • Zitat

    Original von fenris
    das premodd fenster auf der seite müsst ned sein, die front is aber total geil... voll deiner meinung


    Was solls! Dieses case ist IMO sowieso nicht wirklich modding-tauglich. Von dem her stört das premod window nicht im geringsten. Der Preis würde mich noch interessieren. Bei den Coolermasters gibts zum Teil horrende Preisunterschiede zwischen den verschiedenen Ausführungen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wieso ist das case ned moddingtauglich? Also ich find jedes case kann man modden, ausser es is schon so premoddet das es fast unmöglich is... Ich wer in nächster zeit wohl ma meine XBox modden, also von dem her find ich ned dass das ding nicht modbar is.
    Die preise sind glaube ich doch recht hoch für diese cases, is wie die GTI Version eines Autos ;)

  • komisch aber ist das es dieses case in verschiedenen ausführungen gibt ohne oder mit window...
    hab bei ccomp nachgefragt aber man sagte mir sie haben nur das was sie im shop führen..
    super im shop ist ja genau dieses pic vom case :D

  • @WaldiGP:
    ein Xaser 2 Stahlcase ist mit 19kg 3 mal schwerer als ein Lian Li oder Coolermaster Alucase. wer an LANs geht lernt ein Xaser also zu schätzen :P


    und:

    Zitat

    Original von Duronfan
    also vom design her gewinnt bei mir ganz klar coolermaster .. lian li hat ja jeder :D
    ...


    yep... da ist was dran ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also das ding ist aus edlem alu wie euer lianli und forne sieht der net hässliger aus als das kantige lianli.. es kostet nur die hälfte und es ist aber leider um 7cm niedriger.. :(


    aber meinst du das jetzt enrst mit dem edlen design incl. compressor kühlung.. ich meine ich möchte ne wakü da reinhaben.. aber die bigcases sind urst teuer ;-(

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Also:


    Ich hab ein schwarzes Lian Li und ein Coolermaster. Von der Verarbeitung, Finish des Alus und der Edelkeit her ist das Coolermaster hundert pro vorzuziehen. Lian Li überzeugt mich durch mehr Platz und dem ausbaubaren HD Schacht. Es hängt davon ab ob du ein wirlich grosses Case willst oder eines das an Style nicht zu überbieten ist. Wer zweifel an der Qualität der Collermaster Cases hat, soll mal die Front Bezel eines Lian Lis mit der eines Collermaster vergleichen und sich dann eine neues Urteil bilden.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von tinuba
    Doch, natürlich kannst du auch in einen 601 eine Wasserkühlung reinquetschen. Mit Betonung auf quetschen!


    Wenn ich ne Wakü in ein Lian Li PC67 reinbringe, wird man wohl auch ne Wakü normal in ein CS601 reinbringen ohne extrem quetschen zu müssen :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Papperlapapp, LianLi, Chieftec, Xaser, alles öde, hässliche Looserkisten gegen den wahren Schönheitsking!


    Coolermaster ATC110


    Sabber sieht der edel aus, in meine Arme Schatzi!! :wow


    *gehirnwiedereinschalt*
    Aber eben, seufz, gute 600 Fr. für das Miditowerchen sind einfach gestört, wenn er dafür wenigstens noch voll gedämmt wäre und mit edler Lüftersteuerung um den vier mit 3000U. rumröhrenden YS Tech Manieren beizubringen, aber über 600 für ein leeres und lautes Case? :stupid


    Obergeil aussehen tut er trotzdem. ;)

  • seh ich genauso. ich zahle doch net so viel kohle fürn "dummes" gehäuse, egal wie es aussieht. chiftech max. 150€ aus alu.. das ist n preis.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Manchmal muss man einfach ein Bisschen übertreiben :) Aber im Ernst Leute: Zeigt mir ein case das besser aussieht als das CM 110.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • @ :
    hehe.... so hat mein Coolermaster ATC-110 früher mal ausgesehen ;) ... und wenn dir das zu teuer ist, kannst ja auch ein ATC-111 kaufen. das ist bei http://www.pc-cooling.de 100euro billiger als das ATC-110 ;D


    und


    @ :
    hey, nix gegen mein Case X( ... das ist nicht "dumm" :D:P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984