(V) schau mal rein.....

  • hi all ich habe hier so 15 gekreuzte Netzwerkadapter..das heisst ihr könnt aus einem Netzwerkkabel ein Crossover Kabel machen dass dann zum Beispiel 20 m. lang ist...ist ne gute sache!!!


    Verkaufspreis 10.- (inkl. Porto)


    bei intersse schick mir ne PN!!!


    greez bergi :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Hehe der Bergi


    Und wo haste die den her? :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Klingt ja wie in einem billigen Sex Hotline Werbespot :D
    Schau mal rein....... :oha

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • ist das so ein adapter womit man aus 2 patch-kabeln ein cross machen kann? wenn ja habe ich so einen mal beim inter discount gekauft :verdächtig

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • ja das ist so ein adapter aus dem du ein croos machen kannst!!!
    der Titel ist doch nice.......


    Mache noch ein Pic wenn ich zeit habe.....


    greez bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: