hi zäme
ich habe noch einen lucent pipeline 50 ethernet-to-isdn-router den ich wegen installierung eines neuen systems von der verschrottung retten konnte. hätte jemand bedürfnis nach einem solchen gerät. einen genauen produktebeschrieb findet ihr hier. ich habe leider nur noch das netzteil dazu, verpackung und manual fehlen. das gerät ist 2 jährig und sollte noch voll funktionstüchtig sein (kann es leider nicht ausprobieren, habe kein isdn). ich habe mal so im internet rechechiert, der neupreis wäre so um die chf 1000. müsst halt mal sagen wieviel euch das teil wert wäre (denke so 200-300 franken).
gruss ganto
Ethernet-to-ISDN-router
-
-
hätte vielleicht mittlerweile jemand interesse? also mit dem preis kann ich auch noch runtergehen. je nach nachfrage
ganto
-
bei mir funzt der link nicht....
-
link funzt wieder
ganto
-
baaah, der unterstütz auch nur 10Mbit LAN, so ein schrotthaufen haben wir auch noch
-
Na und ist ja ein Port. Den Schliesst du eh an ein 10/100er Switch und dan ists gegessen. Oder hast du etwa mehr als ein 10mbit I-Net?
-
nö,
hey, hat jemand surfmax bei sunrise und einen router, wie muss man den einstellen???
Haben einen Cisco 760 (schrotthaufen), aber das sollte ja egal sein, die einstellungen sind ja die gleichen!!!
thx
-
schieb schieb