kann ned pennen, siff alleine rum, ach is des langweilig
nach 2 Uhr Nachts
-
-
hehe auch noch wach und werde es auch noch ne weile bleiben
-
jo same here
-
@TOUCH
na klar du besch en nachtmensch deför pennsch am tag i.
tja ha nömme so vell zit ide nacht online z'si.
deför bechomi au jede monat es schöns sümmli uf mis konto
über *gg* -
-
ich war im Kino "Freddy vs. Jason" gucken ... geiler Film *g*
vorhin TV geguckt und Stube aufräumen müssen ... Besuch am Sonntag Mittag suckt doch ... ich glaub ich schlafe aus Protest paar Stunden länger als ich soll ... bis die alle fertiggegessen haben
und gugus Peschä
-
-
nein, mit meinem Bruder.wie auch immer ... er ist einfach in meiner Sicht gute Unterhaltung und das wusste ich vorher und hab ihn auch genau deswegen schauen wollen ... anstatt hier im Forum überall Spam zu lesen
-
juhu nach uhr
-
bitte nicht guru ... ein bisschen Sinn sollte der Post schon haben ...
ZitatOriginal von Snipa
verdammt ... das ist kein Spam-Thread!hier postet man entweder nach 2 Uhr oder antwortet auf was, das nach 2 Uhr geschrieben wurde, plz. das was du machst, ist böswilliges Spammen und chatten im Forum zugleich. dafür gibts IRC!
und Doppelposts sind verpönt!
Danke für deine Aufmerksamkeit
und ich geh glaubs bald ins Bett ... 2,5h pennen sind nicht grad ein glorreicher Start in die Woche ... aber ich überlebe das schon
-
haha, snipa hat wieder mal zugeschlagen.
Das ganze Board ist voll mit Snipa-posts
Ich konnte eben heute auch nicht schlafen. Weiss nicht was los ist, seit 2 Tagen bin ich nach 5 Stunden Schlaf plötzlich hellwach, dabei kann ich sonst so um die 10-12 Stunden schlafen. -
hehe ... naja, bei mir wars so: ich hab Sonntag etwa 6-11 Uhr gepennt, dann um 11:45 bis 17 Uhr ... einfach solange, bis der Besuch weg war, ich asoziales Pack *aufeigeneschulterklopf*
drum bin ich halt wieder mal länger als normal im Forum aktiv, da ich zu den normalen "ins-Bett-gehen-Zeiten" einfach noch nicht müde war
-
hehe, du magst Besuch wohl nicht so :P....du Asi du
-
hehe ... nee, ich wollte wieder mal meinen Eltern gegenüber unterstreichen, dass ich dann schlafe, wenn ich Lust hab und mich nicht gerne nach Besuch richte, da ich ja nichts mitzubestimmen habe in der Sache
mein Bruder und ich gehen auch sehr häufig genau dann ins Kino, wenn Besuch da ist ... das ist weder Zufall noch langfristig geplant gewesen (ins Kino gehen), sondern böswillige Absicht
nun bin ich aber ganz weg ... sweet dreams
-
2.17 und ich bin noch wach...
wenn ichs noch 4 stunden druchhalte... hätt ich dann meine 48h mal wieder .... hrhrhrhr -
... immer noch am Vietcong zocken
-
Zitat
Original von Mc Queen
Ich konnte eben heute auch nicht schlafen. Weiss nicht was los ist, seit 2 Tagen bin ich nach 5 Stunden Schlaf plötzlich hellwach, dabei kann ich sonst so um die 10-12 Stunden schlafen.
man wird auch nicht jünger
-
yeah, endlich darf ich hier auch mal wieder posten
der abend verging schneller als gewollt
nur leider gottes kam die schule zu kurz so en seich aber au -
A propos Schule: Hock hier im Info-Zimmer in Langenthal.
Da sieht man mal, was wir zu tun haben. -
jo wer is noch auf?
bin jetzt seit genau 37stunden wach
und fühle mich puddelmunter.
(könnten auch 24h mehr gewesen sein, da ich kein
Zeitgefühl mehr habe.)