Ja ist ansichtssache! Aber eben jedem das seine bin jetzt gerade am Stronghold Crusader am zocken Steinalt aber immer noch voll fünny:D
nach 2 Uhr Nachts
-
-
versuche gerade remoteplay mit der psp und der ps3 hinzukriegen
-
und klappets?
-
pfff lade mal zig aktualisierungen runter, die psp lag fast n jahr einfach so rum
-
hehe weiss auch nicht wo meiner ist hab den vor ner ewigkeit gekauft wird wahrscheindlich auch ne ewigkeit updates runterladen:D
-
Technik kann schon total sinnlose Sachen
Ich schaue vor mir auf der PSP gerade eine Top Gear Folge, die von der PS3 gestreamt wird und per Media Extender von dem PC zur Verfügung gestellt wird auf dem ich gerade schreibe
-
? tja wenns einem langweilig ist macht man schon die kränksten sachen:D
-
hmmm ... bin noch erstaunlich fit, obwohl ich während der Zugfahrt von Züri-Kloten nachhause nur noch die Decke und den Boden angeschaut, sowie das Hirn schon fast abgeschaltet hab.
ach ja: vom Flughafen nachhause gefahren, weil wir auf der Autobahn an nem roten Ferrari vorbeigeflogen sind im Tiefflug, gell Kaio
-
Sali Leuts
Mal wieder nach 2 UHR wie geits eu?
-
Zitat
Original von Snipa
ach ja: vom Flughafen nachhause gefahren, weil wir auf der Autobahn an nem roten Ferrari vorbeigeflogen sind im Tiefflug, gell KaioJo, den haben wir gröber stehen lassen! ST-Power rulzzzzz!
-
Muss ja nicht alles Ferrari angeschrieben sein um schnell zu sein
-
Zitat
Original von Kaioken
Jo, den haben wir gröber stehen lassen! ST-Power rulzzzzz!
Ja, der im Focus ST verbaute und von Ford eigenständig entwickelte Duratec 2.5 20V ST Turbo Motor ist schon ein geniales Aggregat... -
Was der ST hat nen 5 Zäpfer drinn??
-
Jep
Das ist der Fivebanger Turbo von Konzernschwester Volvo, den Ford jedoch gerne als geniale Eigenentwicklung anpreist. -
Jaja der liebe Konkurrenzkampf:D
-
freax
-
Zitat
Original von Mogris
Muss ja nicht alles Ferrari angeschrieben sein um schnell zu seinFür's Protokoll:
Wir fuhren auf der Autobahn, der Ferrari nebenan auf der Landstrasse -
Aha ja dann habt ihr keine ILLEGALEN Rennen veranstaltet?
-
was wir alles gemacht haben, dürfen wir doch nicht in ein öffentliches Forum posten. sonst kommt ja vielleicht noch die Polizei vorbei oder so.
-
hauptsache es macht Spass!