*etwas abwechslung rein bring*
endlich mal wieder ein anderer user
nach 2 Uhr Nachts
-
-
*auchmithelf*
-
-
was da wieder abgeht im Turbo-Thread ... monatelang nicht mehr reingeschaut und nur die letzten 4 Posts gelesen ... ist ja wie Popcorn-Kino
wenn ich ein Auto kaufen würde, würde ich schauen auf:
-Grösse/Kofferaum
-Design
-Farbe
-Verbrauch... und der Rest wäre mir fast egal
-
"all you can eat" pizzeria rockt!
-
naja, Geschmackssache. ich hab lieber "All-u-can-eat", wenns ordentlich Fleisch drauf/dabei hat. bei Pizza ist manchmal soooo wenig Fleisch drauf, dass auf der Verpackung sowas drauf stehen könnte wie "Kann Spuren von Fleisch enthalten"
ich sage nur 2 Dinge:
"Heute schon geribbt?" und "à Discretion @ HAN"und n8 Phyllo, sweet dreams
-
Zitat
Original von Snipa
naja, Geschmackssache. ich hab lieber "All-u-can-eat", wenns ordentlich Fleisch drauf/dabei hat. bei Pizza ist manchmal soooo wenig Fleisch drauf, dass auf der Verpackung sowas drauf stehen könnte wie "Kann Spuren von Fleisch enthalten"ich sage nur 2 Dinge:
"Heute schon geribbt?" und "à Discretion @ HAN"und n8 Phyllo, sweet dreams
da hast du recht, aber bei uns wars eigentlich noch okay das han rockt, aber kennst du http://www.sagakhan.ch? da ist das angebot von han nur die vorspeise!
-
........ :rolleyes...............
ich hab schon wieder Hunger......
-
-
ein weiteres WE, wo ich eigentlich viel früher ins Bett hätte gehen sollen
-
ist schon 2 Uhr?
-
alles nötige ausser dem PC liegt in der Stube bereit, alles indexiert/hashed und virengeprüft ... ready 4 LAN. fehlt nur noch der Schlaf
n8
*edit*
ah ja ... die neue GraKa hab ich mittlerweile auch schon eingebaut -
irgendwie ist hier drin viel weniger los als früher
-
omg
wie die zeit vergeht.mein n811 druid auf 20
-
huhu PiRRat
-
WoW beendet.
Wtf wie die zeit vergeht..... -
gugug
-
tja ... fertig schönes WE
-
lade grad Stück @ Fräsmaschine ... wenns dann wieder 3h läuft, geh ich nachhause pennen
-
IIIhhhhhhh um die Zeit