[S] 256 DDR Corsair RAM (CMX256A - 3200C2)

  • Bei mir liegt nur ein paar XMS3500 rum, aber das is wohl nix für Dich :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Habe eben ein Dual-DDR Bord und es wäre gut, wenn ich zwei gleiche hätte!
    Aber ich glaube so schlimm wäre das gar nicht, wenn ich ein anderes hätte. Hauptsache, ich kann mal einige Games normal spielen.


    Wieviel möchtest du dafür?

  • Hab ja geschrieben, dass die nix für Dich sind, da ich sie nicht verkaufe und wenn doch, dann gaaaanz bestimmt nicht billig! ;)


    Der Satz "Hat denn wirklich niemand so was "rumliegen"?" hat mich zu meinem ursprünglichen Posting inspiriert :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • kommt auf den Preis an.


    Habe einen XMS3200C2, aber das ist ein handverlesener, nämlich aus 3 Stk ausgesucht. Die andern 2 liefen nicht mal mit 200MHz, dieser hier aber mit mind. 221MHz 2-2-2-6 stabil, ist ein Schweinestück


    aber 130.- inkl. müsste ich dafür haben.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • dann kauf' einen neuen für 160.- (inkl Porto), sind 30.- mehr... und gurk' unter Umständen mit knappen 200MHz rum, wenn überhaupt, oder dann tausche den etwa 2mal, dann haste VIELLEICHT auch einen so geilen wie meinen ;):P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."