Hoffnungslos !?!

  • Hi !


    Diese Aktion ist wohl hoffnungslos, aber ich versuchs Trotzdem. Wer will meinen alten 15" CRT Monitor kaufen ? Ich weiss das heutzutage niemand einen 15 Zöller will, aber vielleicht kann ihn jemand zum Testen von Hardware oder für das überwachen eines Servers Brauchen.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • specifications, brand?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Midi
    meinste wegen dem HD-Kabel? wäre doch kein Problem


    mues mal de Scherer fröge :D


    ich han gester nomal probiert han kabel nomal umtuscht zum luege öber no lauft den hanen agstelt un nüt isch passiert

  • Seems Noname to me. The year of pruduktion is 1998.
    I think the Screen was built quite solidly. The TüV has tested it and apparetly hasn't found anything to complain about.


    Engländer oder was :)


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • hmmm i suech no s öppis für mini schwe...... darf eifach nid meh aus 50.- choschte....... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmmm wo wohnst du ...wegen dem holen und so .... und hadder genug herz......schliesslich will ich nicht das meine schwester eine augentumor kriegt.... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Muss mal nachschauen. Kann man Tumore in den Augen bekommen ? Ich wohne in Uetikon. Das ist am rechten Zürichseeufer zwischen Meilen und Männedorf.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • aua so weit weg.....hmmmm viellecht kann ich was mit meinem onkle dealen der wohnt in der nähe....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nein noch nicht !


    Werd ihn mal heute genauer unter die Lupe nehmen !



    Greets mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Also ich kann euch nur meinen subjektiven Eindruck vermitteln. Der Moni ist beige, sieht aber für sein Alter ziemlich modern aus. Er ist ohne Probleme angesprungen und verträgt maximal 1024 mal 768. Bei optimalen Einstellungen ist immernoch ein Flimmern wahrzunehmen, welches aber nur bei hellem Hintergrund störend ist. Ich würde sagen er eignet sich vorallem zu Testzwecken oder für jemanden der nicht allzulange vor dem PC sitzt. Zocken kann man mit dem Moni recht gut, da mir bis auf die geringe Bilddiagonale,
    gegenüber einem 17 Zöller keinerlei Nachteile aufgefallen sind.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........