wtf, was ist mit meinem apache los?

  • Hi Leuts


    ich bin am verzweifeln.
    Mein Apache zeigt einfach nicht mehr alles korrekt an. Insbesondere Bilder scheint er nicht mehr zu mögen. Die Links sind sicher richtig, die Bilder auch vorhanden.


    Die Seiten werden Lokal einwandfrei angezeigt, und gingen früher auch über den Apache einwandfrei.


    Ich hatte da mal ein kleines HD-Problem, aber die Dateien sollten schon noch ganz sein.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • hast du irgend ein unverträgliches update aufgespielt?


    evt. umlaute in den filenamen?


    findet es einfach die bilder nicht, oder was passiert genau?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • php files gehen alle einwandfrei.
    html files werden teilweise gar nicht angezeigt, oder dann ohne teilweise ohne Bilder.


    Ich hab an der ganzen Installation nix geändert, und auch an der Webseite schon lange nicht mehr, heute ist mir aufgefallen, dass z.B. *edit* nicht zu gehen schein, obwohl die Datei lokal vorhanden und anzeigbar ist. (Oder sieht von euch jemand etwas?)



    [Tue Apr 15 00:00:40 2003] [warn] (OS 64)Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar. : winnt_accept: Asynchronous AcceptEx failed.


    hab ich grad im Log gefunden, aber es handelt sich um ein lokales Drive, kein Netzlaufwerk...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • obiger Log scheint was älteres zu sein.


    Ich sehe im Log jeweils, wenn jemand auf den Server zugreift. Scheint alles normal zu sein, aber irgendwo scheinen da unterwegs einfach ein paar Pakete verloren zu gehen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • auf die Gefahr hin, dass ich vorallem mit mir selber rede,aber ich hab das Problem gelöst. Ich hatte zum Test mal den Netlimiter installiert, der kann offensichtlich nicht mit Apache zusammenarbeiten. Nach der Deinstallation von Netlimiter gehts wieder wie gewohnt.


    Dass eine Software, die nicht mit Apache kompatibel ist überhaut jemals den Beta Status bekommt ist eine Frechheit.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.