ich schmeiss mich weg! UMFRAGE

• Zitat

Original von WaldiGP
    also wer die FFN regelmässig sieht, der weiss dass es nicht gefaket ist, es werden die dümmsten rausgenommen und gezeigt, es gibt echt solch menschen. aber soll mir lieb sein, gute unterhaltung :P

!

FFN faked das nicht
    Normalerweise stellt er halt einfach so fragen und dann antworten sie 1-2 mal falsch
    aber der jetz, OMG!
    Wie dumm doch einige Leute echt sind

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• ja das weis sich doch das es die reine und knallharte wahheit ist, und das ist ja das witzige daran und auch gleichzeitig das traurige, wie dumm eigendlich viele jugendliche sind... aber es sind ja nicht nur jugendliche.. naja es werden halt nur die dummen antworten gezeigt -> trotzdem zu viele :wow

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• ...der ist ja noch so stolz darauf dass er mit der Schule fertig ist....der würde lieber noch 1-2 Jahre dranhängen :D

:dummesposting

"Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

• Hm.. Hab den Beitrag auch gesehen und irgendwie kann ich es einfach nicht glauben, dass es so dumme Leute geben soll/gibt.
    Der könnte ja ebensogut auf irgendwelchen Drogen gewesen sein, so wie der sich aufgeführt hat.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!