Tyan Mobo's in der schweiz lieferbar?

  • beliebte Tyan Boards gibts z.B. auch auf Toppreise.ch
    es gibt aber auch Tyan Vertragspartner in der Schweiz. Sind auf der Tyan Homepage.


    Aber wer kauft schon freiwillig Tyan?
    Tyan versteht sich zu 100% als Serverspezialist. Praktisch bei keinem Baord sind OC Möglichkeiten gegeben.


    Dual AMD z.B. kaufst besser von ASUS oder MSI.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • http://www.schuli.ch hat glaub ich auch ein paar tyan boards. aber die sind halt recht teuer, weil sie wie gesagt schon eher für server-umgebungen konzipiert sind.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • @cool auf toppreise hab ich kein gefunden... ?(


    ich will kein tyan ;) n kollege will es ;)


    machen die auch dual boards? wusste ich gar ned ;)


    Ganto jo wär ja auch für n server ; )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • die machen vor allem Dual Boards. Ich kenne wirklich keinen Grund, weshalb man von Tyan ein Single CPU System kaufen sollte. (Ausser vielleicht Rackmount Ready)


    Auf Toppreise scheints inzwischen wirklich keine Tyan mehr zu haben. Es gab eh nur die mp und mpx, aber die werden sowieso nicht mehr hergestellt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • aqua hatte seins über 2cool4u bezogen welcher es über mich bezogen hatte. ich bin jetzt gerade am rätseln woher ich es hatte :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • @ pcformatierer, du wirst es nie rausfinden, denn du hattest mal ein asus a7m266-d, welches nun bei mir werkelt. Ich hatte ein Tyan TigerMP, welches zuerst zu Aqua und dann zu Ganto ging. Das hatte ich glaub bei Digitec gekauft.


    Um welches Board gehts überhaupt? Lässt sich doch sicher irgendwie organisieren.


    Hatte schon 3 Tyan Boards.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    die machen vor allem Dual Boards. Ich kenne wirklich keinen Grund, weshalb man von Tyan ein Single CPU System kaufen sollte. (Ausser vielleicht Rackmount Ready)


    Auf Toppreise scheints inzwischen wirklich keine Tyan mehr zu haben. Es gab eh nur die mp und mpx, aber die werden sowieso nicht mehr hergestellt.


    hehe das ist mir schon klar, ich meine auch eher asus und mSi ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!