[V] Notebook

• Jo hier will ich es eigentlich gar nicht verkaufen... aber ich such Ideen wo ich es verkaufen könnte. Hat wer einen Onkel oder so der ein Notebook will? Wieso ich es euch nicht verkaufen will: Die meisten von euch haben schon von der Vorgeschichte gehört und von dem her wills wohl eh keiner mehr von euch, aber vielleicht könnt ihr mir helfen das Teil zu verkaufen (-;

Technische Daten:

HP Omnibook XE3
    Intel P3 Mobile 900 MHz
    256 mb RAM
    30 gb HD
    15" TFT
    CD-RW/DVD Combo
    Floppy

Anschlüsse:
    2x PCMCIA Slots
    2x USB
    1x Seriel
    1x Parallel
    1x VGA
    PS2 für Maus oder Tastatur
    Infrarot.

Spezialsachen:
    An der Front Statusdisplay für Akku Stand (der ist noch sehr gut, und auch fast neu (Januar 03). Multimediatasten, damit kann man den MediaPlayer steuern wenn das Notebook zu ist.
    Lautstärke regeln mit 2 Buttons auch wenn das Notebook zu ist.

Was noch speziel ist: das Teil kann man auch als CD Player brauchen OHNE das Notebook zu starten. Mit den Multimediatasten an der Front kann man das CD Laufwerk steuern und so sound hören ohne Betriebssystem.
    Das NOtebook kommt inkl. Win2k Lizenz und Win2k Vorinstalliert. MacAffee Virenscanner ist auch lizenziert dabei.

Neupreis: 4400.-
    Verkaufspreis: ~1200.-

Edit: das Notebook wird mit einer HP Oriocco Wireless LAN Karte abgegeben. die wäre beim kauf natürlich dabei.

|---> it MUST be a spoon! <---|

• ich hab gerade vor kurzem mit meinem [jetzt ex-] xe3 (800mhz / 20gb) bei ricardo 1200.-- erreicht, das sollte also auch bei dir im minimum drin liegen (da bessere konfiguration)!

• Naja, im moment hat es 1.8 GHz für 1500.- im Angebot....

Ich erstell am Samstag oder am Montag ein Angebot bei Ricardo, je nachdem wie schnell die mir meinem VerkäuferCodeBrief zusenden...

• Ja, aber die CPU beim 1.8 GHz ist sicher eine Desktop oder ein P4m und der braucht bekanntlich ja mehr Strom bei weniger Leistung, von dem her sollte schon ein guter Preis drinn sein.

Versuchs sonst mal in ch.market.comp (Newsgroup, einfach keinen Link auf ricardo oder so setzen, das wird nicht gerne gesehen, und wenn möglich vorher mal noch die Grundregeln des Usenets zu Gemüte führen)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Danke vielmals! Ich poste da gleich mal das Angebot rein... kein Link, sondern das direkte Angebot

Edit: Ist da mal gepostet... Hast du schon erfahrung mit der Newsgroup? Wie lange geht das da so durchschnittlich bis Interessenten sich melden?

• Selber verkauft habe ich noch nie was, aber normalerweise geht es recht schnell..
    Aber so bis zum Wochenende solltest du schon Gedult haben.

Hast du ne gültige Mailadresse angegeben? Die meisten Leute melden sich direkt bei den Verkäufern..

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Ich hätte dir sonst nen Interessenten fürs DVD/CD Combo, falls du das Notebook in Einzelteilen verkaufen willst. ;D

:dummesposting

• Beim HP Notebook kann man das nicht so einfach rausbauen.... würde auch nur ein ein XE3 wieder reinpassen....
    Aber ich werd mich melden wenn ichs nicht verkaufen kann...

• Ja, hat eben auch ein XE3 (auch Informatiker bei ABB und in der it-School) mit defektem CD-Rom und die Garantie ist wohl auch schon durch..

Aber die gibts sicher auch als Ersatzteile.. (Preis ist dann ne andere Frage)