[V] Game Boy Advance & Games

• Yoa
    Verkaufe den GBA (weiss) + 3 Games (F-Zero, Tony Hawks 2, kurukuru kururin. Bei Tony Hawks fehlt die Kartonhülle, vielleicht find ich sie noch :>)
    Alles in sehr gutem zustand da kaum gebraucht. Display nicht zerkratzt oder sonstiges.

GBA 130.- (neupreise momentan 150.-)
    Pro game 30.- (neupreis momentan kA :> damals je 80 )
    = 220.-
    Verkaufe nur alles zusammen.

Preis natürlich verhandelbar

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush*

So nun kauft mir dieses Ding endlich mal ab Leute! :>

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• sieht aus es will niemand das ding.. hattte ma eins und immer ne scheiss lampe suchen wenn man zocken wolte NEIN DANKE... viel spass bei käufer suche..
    Greez
    Melfice

Mein System:
    Amd 2400+ @ 2.25 Ghz, Epox 8RDA+, 2x 512 DDR PC 2700, ATI 9700pro by Hercules @ 355/333,80GB WD,CDRW,DVD
    Meine Wakü:
    Innovatek Tank-O-Matic, Eheim 1250, InnovaCool Rev3, Innovatek Dual Radiator,Innova Graph-O-Matic, HD-O-Matic 
    ]

• Zitat

Original von Melfice
    sieht aus es will niemand das ding.. hattte ma eins und immer ne scheiss lampe suchen wenn man zocken wolte NEIN DANKE... viel spass bei käufer suche..
    Greez
    Melfice

Danke für diesen äusserst hilfreichen kommentar...

Nur zur info: Die Spiegelung ist nich krass und zocken kann ich bei normaler raumbeleuchtung. Ansonsten gibts noch so kleine Aufsetzbare dinger die sich lämpchen nennen die man dazukaufen kann.

BTW: Du bist mir auf anhieb unsympatisch

Sinclair