Ich dachte an eine "Leech-Station", welche möglichst wenig Platz braucht (also ein Mainboard, wo man keine Karte einstecken muss, aber trotzdem alles drin ist, was es so braucht).
was die Grafik betrifft... je schneller desto besser
Ich dachte an eine "Leech-Station", welche möglichst wenig Platz braucht (also ein Mainboard, wo man keine Karte einstecken muss, aber trotzdem alles drin ist, was es so braucht).
was die Grafik betrifft... je schneller desto besser
a bissl teuer als leech station mobo aber das 8rga+ hat ja auch den gforce2 drauf integrierte grafik oder so
da kannste sicher ein kleines UT play wagen
Wenn du ein bisschen Leistung für ältere Games willst, dann NForce 2 mit integrierter Grafik. Von Irgend ner Firma gibts die sogar als M-ATX oder so. (Felx-ATX? einfach so ein bischen kleiner aber nicht so klein wie die VIA dinger)
ZitatOriginal von kNt
Wenn du ein bisschen Leistung für ältere Games willst, dann NForce 2 mit integrierter Grafik. Von Irgend ner Firma gibts die sogar als M-ATX oder so. (Felx-ATX? einfach so ein bischen kleiner aber nicht so klein wie die VIA dinger)
Das is von Shuttle.....
thx schon mal für die schnellen Antworten
...aber wenn ichs mir überlege, soll die Grafik onboard doch so schnell wie nur möglich sein ...ich editiere schnell den Text oben.
ZitatOriginal von mcwerti
Das is von Shuttle.....
Na ich meine nicht das Zeugs für die Barebones, ich habe jetzt gesucht und ich meine das Biostar M7NCG und es ist M-ATX.
hat das 8RGA+ einen TV-Out?
Ich überleg mir eben eine Leech-station, MP3 Player, DVD Player....
hier ein review vom epox 8rga+
http://www.vr-zone.com/reviews/EPoX/8RGA+/