Wer kennt diese shop`s?

  • Zitat

    Original von Melfice
    naja... kenne so ziemlich kene


    was wetsch denn chaufe...
    bin immer no für ...


    naja... auch meine Meinung. es geht mir auch nicht darum, möglichst viele Shops zu kennen. wenn ich ne Hand voll gute Shops hab, die das ganze Spektrum abdecken und mich nicht enttäuschen, bin ich zufrieden :]


    bei meinem sekundären Hobby hab ich vor 7 Jahren mal online alle Adressen von allen Shops in der Schweiz ausgedruckt und hab (dank Generalabonnement @ SBB) jeden dritten Shop in der Schweiz besucht. danach bin ich zur Einsicht gekommen, dass 90% aller Shops eigentlich genau das gleiche hatten und nur bei wenigen Shops lokale Spezialitäten und spezielle Dinge (auch vom Ausland und Übersee) erhältlich waren.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja also de compoint donkt mi ned grad wörkli guet, wenn als erschts emol es Popup chonnt met de schnäppchen usem November 02 ...



    greez moedu

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • Compoint

    Zitat

    Online shoping zu tiefst Preisen


    Wow, da kriegst du ne Excalibur 9700Pro für NUR 697.-
    Soll wohl ein Witz sein, meiner Meinung nach abzockerei

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • wie gesagt der shop taugt für mich nix, das letzte update wurde auch letztes Jahr gemacht, denn unten in der Liste steht immer noch Copyrigth 02 *g*



    greez moedu

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\