ich hab einfach das neue Mic (Carrefour für 12.95 gekauft... ein Billigteil also) eingesteckt für Teamspeak2 (wie Battlecom) und konnte plötzlich den Mauszeiger nicht mehr bewegen... nach 10s kam Bluescreen und automatischer Reboot.
seit der Netgame XL kann ich das alte Mic nicht mehr benutzen und dachte, es wäre ein Transportschaden. hab drum ein neues gekauft (baugleich).
nachdem Windows wieder gestartet war, hab ich das Mic (also den Stecker ;)) nochmals ausgezogen und reingesteckt und plötzlich war Windows wieder eingefroren. Bluescreen kam nicht, hab nach 15s halt Reset gedrückt. danach im abgesicherten Modus gebootet. dann PC runtergefahren und wieder eingeschaltet. booten ging nicht mehr. hab also das Mic ausgezogen und Reset gedrückt. jetzt konnte ich wieder normal booten. aber das Mic vergesse ich nun wieder... Abstürze sucken...
an was kann das liegen? soll ich die SB Audigy rausnehmen und ne Audigy 2 kaufen und reintun? ...meine Clanm8s vermissen mich schon im Teamspeak. ich kann ja nur hören und nicht mehr sprechen ohne funktionierende Mics, Anschlussbuchse oder Soundkarte