Amerikanische Wahnvorstellungen... RIAA/MPAA

• Pred4tor
    ja, ich bins mr. spock!! bist du scotty oder pille? :D

kNt
    gibts hier keine Star Trek smilies nur Star Wars?

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• der baud ändert wegen knacken nicht, darum geht hier doch. wen kümmert der effektive download, weiss doch jeder dass 56k fast unmöglich sind :D
    das modem ist nicht angeschrieben sondern windoof zeigt das so an ;)
    edit: ach du kagge, bin erst 25min verbunden und adsl hat schon 27 fehler gemacht 8o manchmal bin ich die ganze nacht drin ohne einen einzigen :dösen

• Zitat

Original von DaZnoopee
    das modem ist nicht angeschrieben sondern windoof zeigt das so an ;)

Windoof ist eben doof und zeigt quark an. Je nach Modem-.inf zeigt der manchmal auch nur die Baudrate der COM-Schnittstelle an. Und sowieso zeigt das Statusfenster nur die Verbindungsqualität beim Verbinden an, was danach geschieht ist dem Piepegal.

Mit Standardtreiber stand bei meinem guten alten USR da auch plötzlich dauernd 115kBaud, obwohl es mit dem 3com eigenen .inf dann die korrekten 52kBaud anzeigt.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• windoof treiber halt... hab grad mal nachgeschaut, das ist nur die max. baudrate however :rolleyes:
    live monitoring für modem wär doch geil, was ist immo das max.