Prob mit DSL-Filter und neuem Phone

• Seit ich ein neues Telephon benutze, funktioniert dieses nicht mehr wenn der DSL-Filter zwischengeschaltet ist. Mit dem alten Phone gab es keine Probleme.

Gibt es verschiedene Varianten von diesem Filter (bei mir steht Model Z-200SM) oder hab ich einfach ein Schrott-Telefon gekauft?

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• hast du so ein tolles Funktelefon?

Damit gibts manchmal aus unterklärlichen Gründen Probleme, wie du sie beschreibst.

Was ist wenn du den Filter wegnimmst? Ist dann ein Störgeräusch drauf? Der Filter ist zum Betrieb nicht zwingend notwendig.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Zitat

Original von 2cool4u
    hast du so ein tolles Funktelefon?

Damit gibts manchmal aus unterklärlichen Gründen Probleme, wie du sie beschreibst.

Was ist wenn du den Filter wegnimmst? Ist dann ein Störgeräusch drauf? Der Filter ist zum Betrieb nicht zwingend notwendig.

Nein es ist kein Funktelefon. Und JA, ohne den Filter sind die Störgeräusche absolut unzumutbar. X(

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• *PUSH*
    Hat sonst noch nie jemand ähnliche probleme mit dem DSL-Filter gehabt?

Albert Einstein