• hmm ich hab ne frage, die hersteller GEIL und Corsair geben auf ihren RAM's an das sie PC433/466 sein sollen ... aber das gibt es ja noch gar nicht .... ist das jetzt einfach so ein händlerwitz , so nach dem motto "kauf ein balcken samsung, mach n kleber mit 566 und du hast corsair PC566 RAM" . das ist ja nicht ernstzunehmen ... das ist jo sone theorieangabe ... oder wie ist das?

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• bin ich echt der einzige der sich das fragt? :rolleyes:

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Jo, Corsair und Konsorten "produzieren" gar keine RAMs. Aber sie suchen sich bei den Herstellern die Sahnesttückchen raus, testen die, ob sie auch höheren Takt und bessere Timings mitmachen und machen dann den entsprechenden Kleber drauf.

Cyberlord

• jo aber wie brainless sagte die verkaufen ein produkt zu dem noch keine specs. gekannt sind.

das die die RAM nicht selbermachen weiss ich auch ;)

Meine Ricardo-Auktionen!

• Und? Die gucken halt, wie schnell das Zeug läuft und passen den Namen/Geschwindigkeit an die bereits vorhandenen Spezifikationen an.

Corsair, OCZ und Co. können halt auch nix dafür, dass es noch keinen PC433 oder PC433 Standard gibt

Sag mal, hast Du die letzten 6 Monate hier im Forum gepennt? ;)
    Oder kommst Du vor lauter Spammen nicht nach mit Threads nachlesen :D

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Zitat

Original von Kaioken
    Und? Die gucken halt, wie schnell das Zeug läuft und passen den Namen/Geschwindigkeit an die bereits vorhandenen Spezifikationen an.

Corsair, OCZ und Co. können halt auch nix dafür, dass es noch keinen PC433 oder PC433 Standard gibt

Sag mal, hast Du die letzten 6 Monate hier im Forum gepennt? ;)
    Oder kommst Du vor lauter Spammen nicht nach mit Threads nachlesen :D

hmm weiss nicht, aber ram hat mich nicht wirklich interessessiert ;)

und ich spamme nicht :P

@braini jo möglich ... aber ich find's trotzdem komisch

Meine Ricardo-Auktionen!