• Hätte ein (leider ungelötetes) 4x20er grün mit Backlight, falls Interesse :)


    für parallellen Betrieb, ein paralleles Kabel kann ich dazugeben aber eben müsste noch angemecht werden und müsstest noch zwei Potis auftreiben ;)

  • für 25.- wirst du wohl kaum einen finden wo zusammen gelötet ist.. man braucht schon eine beachtliche zeit bis man son lcd zusammen gelötet hat...

  • ich würde auch ein bisschen mehr zahlen, aber selber löten kann ich nicht! hab noch nie in meinem kurzen ("ggg") leben gelötet! und hab im mom auch fast kein geld mehr hab mir gerade gestern hardware bestellt und ein neues case auch vor kurzem!

  • naja, das ist ein gutes objekt um löten zu lernen.


    ich habe mein lcd auch selber gelötet, nachdem ich zuvor kaum einmal gelötet hatte. ist jedoch gut gekommen.


    sonst wartest du halt ein bisschen. ich finde das immer so idiotisch, wenn leute sachen wollen, aber dann sagen, sie hätten das geld dazu nicht. dann lasst es doch sein, oder spart halt dafür.
    ich kann ja auch nicht ins geschäft gehen und sagen ich hätte gerne einen plasma-fernseher, doch leider hätte ich nur noch 50.- weil ich mir gestern einen dvd-player gekauft hatte. :stupid


    take it easy. ist jetzt nicht direkt gegen dich gerichtet, aber mich dünkt es in diesem forum herrscht so die tendenz.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Wenn du willst kann ich dir die bestellnummern von Conrad geben, und die anleitung meines LCD's.


    Hab ca 100.- bezahlz für alles! Aber dafür alles Selfmade!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich glaub ganto du verstehst mich falsch ;)
    ich frage einfach mal ob jemand so ein ding hat in der preislage, wenn nicht, dann warte ich eben bisch ich wieder mal geld bekomme!
    ich kann halt nicht dauernd 800stutz ausgeben!

  • schon klar, sorry, dass ich gleich zu so scharfen tönen gegriffen habe. :rolleyes:


    aber ist halt so eine tendenz im forum und das musste halt mal gesagt sein.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson