[S] Temperatursensor

• Suche nen Tempsensor, wie er z.B bei nem Digidoc mitgeliefert wird.
    Falls einer sowas rumliegen hat, hätt ich Interesse daran.

Thx

Ich poste sonst noch ein Bild, falls ich eins finde.

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• hiho
    du meinst so n 2Pin Themischen Wiederstand...

IMHO gibts den einfach so von Asus.. ist aber ziemlich teuer aus DE zu bestellen.
    Sonst hat pc4all.ch sowas und andere .ch Shops auch.. schau mal auf toppreise.ch

cu

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• falls du Sensoren für den Digi Doc suchst, ich weiss ne Lösung, hab selber lange herumgebastelt. Probiers mal mit 10kOhm Wiederständen, bei mir ist der Fehler zum Originalen 2 Grad.

• hiho

das weiss ich jetzt leider nicht gerade.

aber ich meinte so n http://shop.pc4all.ch/product_…?cPath=39&products_id=283

Fühler.. ist zwar zum Senfu Teil, wird wohl aber der gleiche sein...

das dingens gibbets auch von Asus, da heisst P2 thermal diode. Habs damals für 2.90SFR bekommen +5Stutz versand = 7.90SFr...

war n Schweizer Shop...

cu

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]