Diese Fritzen, den Mod habe ich seit 2 Monaten geplant und sogar schon das Polycarbonat zugeschnitten @ Home. Musste nur noch eine Aussparung fräsen und dann LEDs bestellen/einabauen.
Das deprimiert mich jetzt doch schon ein wenig. :dösen
read ya
Diese Fritzen, den Mod habe ich seit 2 Monaten geplant und sogar schon das Polycarbonat zugeschnitten @ Home. Musste nur noch eine Aussparung fräsen und dann LEDs bestellen/einabauen.
Das deprimiert mich jetzt doch schon ein wenig. :dösen
read ya
zeigs doch den typen und machen den mod mit zwei aus den plexiröhren genommenen ccfl's, dann hast du wenigstens nicht, das selbe, wenn es dir darauf ankommt!
@ mcwerti
Ja der scheint alt zu sein 1 Januar 1980.
Sieht auch gut aus. Wie viele LEDs sind es?
@ reWARder
Hehe, das ginge auch, wäre natürlich mit eine Mehraufwand verbunden. Mal studieren. Thx für den Denkanstoss.
Wenigstens mache ich es mit Makrolon.
read ya
hrhr :skull1
sind insgesamt 6x 5mm, 5000mcd, 30°.
Aber in echt ist die verteilung überall etwa gleich. Habe zusätzlich noch die Original Füsse durch 4 plexi-füsse ersetzt, die werden auch noch gleich mitbeleuchtet.
Hast du noch mehr Pics von den Füssen?
Die Lösung von der Modder Site ist zu behelfsmässig. Nehmt Acrylglas es ist kratzfester (Verschieben auf dem Boden)
Meine Füsse sind auch schon beinahe fertig. Alu roxx.
read ya
jo werde bei gelegenheit mal noch pics von den füssen machen.
Alu rockt natürlich auch sehr, da muss ich dir zustimmen
ZitatOriginal von mcwerti
Alu rockt natürlich auch sehr, da muss ich dir zustimmen
harrharr.... das non-plus-ultra ist natürlich die Kombination aus schwarz eloxiertem Alu UND Acrylglasring drin, der beleuchtet wird
Maja, imo besser wäre farblos anodisch oxidiertes Aluminium doch schöner.
*dasneue Smilietest*:totlach
read ya