Dension MP3 Car Player

  • Hallo,


    Ich habe letztens auf der Seite http://www.digital-shopping.ch einen MP3 Player gesehen, der ganz neue Funktionen hat. Unter dem Punkt: "Dension MP3 Car Player", also wenn ich es richtig verstehe irgendwie CD/Tuner und MP3 Player (mit 20 GB HDD oder beliebig grosse HDD selber einbauen) alles in einem.
    Auch das Modell A1 und A2 find ich cool, ein Player für das Auto aber auch mit Harddisk. Und der Preis schein ja top! (nur 479.- )


    Kennt dieses Produkt jemand? Ist es empfehlenswert?

  • zuerst mal hallo und willkommen im forum.


    bei digital-shopping habe ich nur ein bild mit den 2 mp3-playern gesehen. wo finde ich dort weitere infos?
    mein kollege hat den rechten, welchen ich auf dem bild sehe. das ist aber "nur" ein mp3-player. also kein radio oder cd-gerät. das teil sieht edel aus und lässt von der bedienung her auch fast keine wünsche offen. langzeittests kann ich dir leider noch keine bringen, aber der ersteindruck ist sehr gut.


    das linke teil auf dem foto sieht aus, als ob es eine hd mit cd und radio kombiniert wurde. aber ob das stimmt... rein vom platz her wird das ziemlich kritisch, oder sie haben eine 2,5" hd genommen.. naja, ka.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • wenns hier schon grad um autoradios geht, werf ich mal die frage in die runde:


    meine schwester möchte sich ein neuen autoradio kaufen, da der jetztige halt nur tapes abspielen kann. ihr budget ist so 300-500 franken, gibts da was zu empfehlen? oder auf was sollte man speziell achten? braucht nicht irgendwie spezial megabass oder so zu haben, da wohl die boxen noch die selben (standard) bleiben.


    ich habe von der materie voll keine ahnung. :(


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • tuvok hat sich soeben einen autoradio mit kassette und 10er cd-wechsler gekauft, marke jvc. und das geilste, der wechsler liest auch mp3-cd's.


    meiner ansicht nach ein günstiger preis für eine recht tolle anlage im auto. am besten schreibt er aber selber mal, was er davon hält.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ja hallo erstmal


    also der dension taugt schon was. genauere infos gibts bei http://www.dension.ch oder bei http://www.k55.ch.
    bei den jvc geräten ist das so eine sache mit dem mp3 lesen, den die haben probleme mit dem lame codec (vorallem mit den neueren). gemäss importeuer soll man die musik mit dem fraunhofer codec rippen.


    tschö
    madmax

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • Hab letzen Mittwoch gerade ein günstiges fast neues Panasonic-Autoradio mit MP3 Funktion erstanden. Bis jetzt hat es mir noch jede MP3-CD gefressen, ich habe nicht speziell darauf geachtet wie ich sie bruzle.


    Einziger Nachteil ist halt die Bedienung im MP3 modus, es ist halt einfach mühsam wenn man auf einem 1-Zeilen Display ein Lied suchen will *g*


    Aber ich muss sagen ich seh echt den Sinn eines Wechselers nicht wenn man ein MP3- fähiges Autoradio hat. Man bringt ja locker 6 CD's auf eine im MP3 Format und man muss nciht noch so nen klobigen Katen iergendwo verbauen (Ok, für mich war dass das Hauptargument da ich halt nur nen 2Plätzer habe..)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!