DangerDen-Zeugs

  • vor lauter freude dass das zeug gestern gekommen ist hab ich ne nachtschicht eingelegt und einen BIX und einen BIpro eingebaut.(jaja ich weiss,verschwendung)
    zusammen mit den auf minimum drehenden 120-er
    lüftern habe ich die temperatur um ca.8°C (mindestens,muss ich noch genau testen) gegenüber meinem senfu dual gesenkt.werde übers wochenende noch den wasserzusatz ausprobieren.
    jedenfalls bin ich schon jetzt sehr zufrieden

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Das ist tatsächlich Verschwendung, aber beachtlich. Falls du die Möglichkeit hast, würde ich mal den BIX alleine testen. Kann sein dass du noch ein bisschen bessere Temperaturen bekommst mit dem was wir mittlerweile über Flow Rate wissen. Wobei objektiv betrachtet, wahrscheinlich eher nicht. So weit ich mich erinnere ist bei deiner Wäkü eher alles andere als die Radis flusshemmend :)


    Ach ja noch was. Du kannst den Wirkungsgrad des Lüfters noch mehr auf die Mitte des Radis ausrichten und damit die Performance steigern, in dem du ihn ca. 1 cm nach aussen versetzt. Ich habe dafür so Abstandshalter (glaub Popnieten) verwendet. Rundherum dann mit Isolierband abgedichtet, dass die Luft auschliesslich durch den Radi gezogen wird.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja genau so Trichter ähndlich so geht wirklich alle Luft durch den Radi. Bring es eigentlich was wenn ich auf einer seite ein Lüfter blasend und auf der andrern einen saugend habe?

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ja genau so Trichter ähndlich so geht wirklich alle Luft durch den Radi. Bring es eigentlich was wenn ich auf einer seite ein Lüfter blasend und auf der andrern einen saugend habe?


    Würde schon was bringen, würde den blasenden etwas langsamer drehen lassen, so gibt es nen Unterdruck im Radi.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • btw: hat jemand einen Staubfilter vor seinem Radi?
    Als ich denk Cube ausbaute, grinste mir eine 5mm Staubschicht entgegen. Auch nicht gerade Temp fördernd.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.