[S] Div. Hardware

  • das NF7-S Rev. 2.0 würde ich nicht hier im board suchen ;) das board ist noch ned lange drausen.. und die die es haben,werden es sicher ned raus geben :D
    hab selber eines :hat2
    kauf die im laden eins..

  • mobo kriegst bei funcomputer.ch
    slk 900 bei pc4all.ch
    und die ram bei digitec.ch


    ist die billigeste variante.....
    PC3200 würd ich eh bei digitec.ch kaufen, für 200.- kriegst schon fast corsair ram :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • wenn niemand was hatt, dann kauf ich alle bei FC:


    MoBO: 185.-
    SLK 900 (inkl. Fan): 95.-
    RAM (TwinMOS): 2x 79.-


    das ist die billigste variante! so hab ich nur 10.- versandkosten! und: die riegel kosten bei digitec gleich viel! zweites und :D : ein riegel corsair macht 137.-, also kosten zwei 274.-...!!! ;)


    dennoch thx für die tipps!

  • Zitat

    Original von seng
    Würd einen SLK800 gern loswerden.. Ein paar Fins sind verbogen, geb ihn für 70 inkl. ab..


    rofl, für knapp 80.- gibts nen neuen. Verarsch ned die neuen Leutz im Board :abgelehnt

  • Aber bitte!


    Was gibts an einem Luftkühlkörper auszusetzen, der schon benutzt worden ist? Gibts irgendwelche Verschleisserscheinungen?
    Ok, ein paar Fins sind verbogen.. Aber die tun ja nichts zur Kühlleistung?!



    BTW: Die 80 Franken bei PC4ALL sind ohne Porto, das macht immerhin 6 Franken aus, welche bei "meinen" 70 schon dabei sind..


    Edit: Ich finds frech von dir, dass du das als Verarschung bezeichnest, ich hab hier ne Preisvorstellung, und wenn er den Kühler nicht will, dann find ich das okey, wenn er aber Interesse hätte, hätte er mir auch nen Angebot dafür machen können. Sorry 4 OT!

  • is ganz klar ne Verarschung und ob du das frech findest ist mir wurscht, aber es sind Tatsachen. Nach deinen Vorstellungen könnte man so Computerperipherie, auch wenn sie saualt ist, annähernd zum Neupreis verkaufen.


    In dem Fall hätt ich noch nen P1 133MHz funktionsfähig für 2000.-, is zwar ein bisschen staubig, aber sonst...