zu verkaufen EPIA M 6000 lüfterlos

  • epia 800 das ist die alte version mit lüfter,
    das m 6000 hat 266 Mhz ddr ram hat auch nen floppy anschluss du kannst divx filme ohne ruckeln abspielen was beim 800 nicht geht


    und das M 6000 kriegst du so gut wie nirgends in der schweiz

  • Schön, aber die 1GHz Version ist billiger und der Lüfter ist eh so leise das man ihn nicht hört (jede HD ist lauter)..


    Und die 4x USB 2.0 und 2x Firewire haben eh alle neuen Versionen, also auch nichts, was den hohen Preis rechtfertigt. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Wenn noch voll funktionsfähig, biete ich 101.- inkl Netzteil und Porto! :))

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Das ist grundsätzlich schön für Dich, aber wenn ich für gut 62.- weniger ein 800MHz Board, neu ungeöffnet und ohne Komplikationen bei Garantiefällen kriege (ich nehme an, Dein M6000 ist aus UK oder USA), dann ists mir einfach nicht mehr als 100.- wert.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich glaub nicht mal bei ricardo oder ebay würds wer geben der so viel zahlt, aber denoch viel Spass..


    [X] Du solltest dich mal über den Wertzerfall bei PC-Komponenten auseinandersetzten.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ist immer eine Frage der Bezugsquelle, ich kann sicher auch ned 80GB HD für 200.- kaufen, das ist kein Problem..


    Die 1 GHz Version kostet neu nicht mal so viel und der Alukühlkörper wird auch nicht so teuer sein, das dieser Preis gerechtfertigt wäre.


    Also viel Spass beim verkaufen.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • schade schade schade...


    da digitec das m-10000 für 220 im sortiment hat, nehm ichs lieber bei digitec... billiger und schneller...


    sorry...


    aber 2 kleine tipps:


    1. geh doch mit dem preis runter
    2. falls du das nicht willst, dann BAU ES DOCH VERDAMMT NOCHMALS inrgendwo ein! z.b. blumentopf oder weiss doch auch nicht was...



    PS: :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting

  • Hm.. So als zweiter PC im Case wäre das Teil noch edel, aber die Anschlüsse wären doch etwas mühsam..


    Übrigens hat digitec noch einen Vorteil: 1 Jahr Garantie

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!